Dekoration und neue Einrichtung? Oder einfach nur sich wohlfühlen in den vier Wänden?

Bei der neuen Seite Dekodealz finden Sie sicher das richtige Produkt! Der Inhaber, Alexander Becker, hat mit diesem neuen Portal eine Seite entwickelt, bei dem sich jeder Interessent passende Einrichtungsideen  ...

19.06.2020

Dekodealz: Dekoration und neue Einrichtung?


Dekoration und neue Einrichtung? Oder einfach nur sich wohlfühlen in den vier Wänden?

Bei der neuen Seite Dekodealz finden Sie sicher das richtige Produkt! Der Inhaber, Alexander Becker, hat mit diesem neuen Portal eine Seite entwickelt, bei dem sich jeder Interessent passende Einrichtungsideen für sein Zuhause aussuchen kann. Egal ob Küche, Wohnzimmer, oder Schlafzimmer, hier finden sich immer kreative Ideen, wie man sein Eigentum verschönern kann. Regelmäßige Updates, Information, zu Schnäppchen und günstigen Angeboten erweitern das Projekt!

Dekodealz ist aus der Idee entstanden jedem einen schönen Wohnraum zu präsentieren! So werden Produkte empfohlen und angeboten, mit der in kürzester Zeit die eigenen vier Wände zu einem wohnlichen Zentralpunkt umgestaltet werden können! Auch das online und vernetzte kommt dabei nicht zu kurz: bei Facebook werden regelmäßige Beiträge veröffentlicht, und auch kreative Ideen und Möglichkeiten von anderen Personen mit aufgenommen!

Die Seite entstand 2017 und ist also seit vielen Jahren schon im Netz vorhanden! Jetzt hilft dieses Portal mit Facebook, Pinterest, und natürlich auch dem Internet interessierten Personen die richtige Wahl bei der Inneneinrichtung und Außeneinrichtung zu finden! So gibt es zum Beispiel für die Küche die richtige Einrichtung, für das Wohnzimmer die richtige Tapete, und endlich auch für das Kinderzimmer die richtigen Einrichtungsgegenstände. Jeder kann sich sehr schnell auf der Internetseite informieren, sich Bilder, und Artikel durchlesen, die das eigene verbessern und verschönern.

Zitat von dem Inhaber: „Ich bin wirklich überrascht und sehr begeistert, dieses Projekt fortführen zu dürfen! Es entspringt dem Zahn der Zeit, dass sich Menschen nicht mehr nur mit weißen Wänden zufrieden geben möchten. Sondern durch farbige Einrichtungsgegenstände die eigene Wohnung, dass eigene Haus, und das eigene Zuhause verschönern möchten! So versuche ich mit meinen Team regelmäßig neue Verkaufsschlager auf zu stöbern, mit denen man innen wie außen farbliche und wohnlich gestalterische Akzente setzen kann. Würde mich freuen, wenn Sie mal auf der Seite einen Besuch abstatten werden."




Firma: Dekodealz

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Becker
Stadt: München
Telefon: 08921536323


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1824602.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de