Wer kann heute noch richtig lachen? Rechtzeitig zu einer Zeit, in der vielen das Lachen vergangen ist, mit oder ohne Corona, erscheint das 14. Buch von Jürgen W. Goldfuß. Während sich die bisherigen Werke des Autors mit Themen der Führung (von sich und anderen) sowie Wirtschaftsthemen beschäfti ...

28.05.2020

Humor und Corona


Wer kann heute noch richtig lachen? Rechtzeitig zu einer Zeit, in der vielen das Lachen vergangen ist, mit oder ohne Corona, erscheint das 14. Buch von Jürgen W. Goldfuß. Während sich die bisherigen Werke des Autors mit Themen der Führung (von sich und anderen) sowie Wirtschaftsthemen beschäftigten, geht es nun ums Lachen, die Welt und sich selbst mit lachenden Augen zu betrachten. Auf seinen Führungsseminaren und Beratungen in Unternehmen stellte der Autor immer wieder fest, dass dort, wo gelacht wird (oder gelacht werden darf) ein anderes Betriebsklima herrscht, Probleme anders gelöst werden und Kollegen sich eher akzeptieren. Auf einem seiner Humorabende mit dem Titel „Das-Tante-Gertrud-Syndrom“ überzeugte ihn der Leiter der HumorCare e.V. Deutschland, doch mal ein Buch über Humor zu schreiben. Und so entstand „Von der Wiege bis zur Bahre – Humor verlängert die Laufzeit“.
Mehr zum Buch unter www.merkenmerken.de. Das Werk erscheint im HCD-Verlag Tuttlingen, dort können auch Rezensionsexemplare unter sekretariat@hcd-verlag.de angefordert werden.




Firma: MTD Marketing-Training-Dokumentation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen W. Goldfuss
Stadt: Spaichingen
Telefon: +4974246319


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1819668.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de