Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH. Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH. 
Damit löst er Herrn Harald Welscher ab, der 15 Jahre die Geschicke von Pfister Waagen als Geschäftsführer  ...

24.04.2020

Peter Ahle folgt auf Harald Welscher


Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH. Herr Peter Ahle ist seit 15.04.2020 neuer Geschäftsführer der Pfister Waagen Bilanciai GmbH.
Damit löst er Herrn Harald Welscher ab, der 15 Jahre die Geschicke von Pfister Waagen als Geschäftsführer erfolgreich leitete und insgesamt drei Jahrzehnte im Traditionsunternehmen Pfister tätig war!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Welscher für sein großartiges Engagement und seinen wichtigen Beitrag auf nationaler & internationaler Ebene als Mitglied im Beirat der Fachabteilung Mess- und Prüftechnik des VDMA (Verband deutscher Maschinen- und Anlagenbauer) und in der CECIP (Europäischer Verband der Waagen Industrie). Damit hat er viele Jahre erfolgreich zum Ausbau des Netzwerks innerhalb der Waagen-Branche beigetragen.

Gleichsam freuen wir uns, dass wir mit Herrn Ahle einen erfahrenen Strategen als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Als Maschinenbautechniker und diplomierter Betriebswirt fühlt er sich nach seiner ausgiebigen Einarbeitung im Bereich der Waagen-Industrie bestens gewappnet. Da er aus seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits vertiefte Einblicke und Erfahrungen in fundierte Netzwerke in den Bereichen Industrie, Energie, Ver- & Entsorgung, Bauwesen als auch im landwirtschaftlichen Sektor mitbringt, wird es Ihm gelingen, die Geschäfte eins zu eins im Sinne der Pfistermission weiter zu führen!

Wir sind überzeugt, dass Herr Ahle gemeinsam mit seinem sehr erfahrenen Team die Pfister Waagen Bilanciai GmbH ebenso positiv weiterentwickelt und somit unsere Marktführerschaft behaupten kann.

Somit sind die Weichen gestellt für eine weiterhin vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten & Partnern.




Firma: Pfister Waagen Bilanciai GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tatjana Reichert
Stadt: Affing-Mühlhausen
Telefon: 08207958990


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1811592.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de