Das von Gründung an existierende QM System der OMEGA Waagen GmbH wurde durch das Zertifizierungsaudit der DEKRA legitimiert. Mit dem Zertifikat vom 27.03.2020 bescheinigt die DEKRA Certification GmbH dem jungen Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der ISO 9001:2015. Schon bei der ...

30.03.2020

OMEGA Waagen GmbH jetzt nach ISO 9001:2015 zertifiziert


Das von Gründung an existierende QM System der OMEGA Waagen GmbH wurde durch das Zertifizierungsaudit der DEKRA legitimiert. Mit dem Zertifikat vom 27.03.2020 bescheinigt die DEKRA Certification GmbH dem jungen Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der ISO 9001:2015. Schon bei der Gründung war klar, dass ein QM-System eingeführt und gelebt wird. Mit diesem Zertifikat wurde das installierte QM-System bestätigt.

Qualität ist für die OMEGA Waagen GmbH nicht nur eine Begrifflichkeit, vielmehr ist die Umsetzung der hohen Ansprüche in allen Produkten und Dienstleistungen wiederzufinden. Die Erstellung der QM-Dokumentation erfolgte unter Einbeziehung aller Mitarbeiter, denn nur so kann sichergestellt werden, dass ein solch wichtiges Projekt von allen verstanden und gelebt wird.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 setzt den stetigen Prozess der Entwicklung effizienterer Arbeitsabläufe fort, um unseren Kunden die besten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen bieten zu können. Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist die Erlangung der Bauartzulassungen für unsere Auswertungen. Diese konnten wir schon vor einiger Zeit realisieren.

Mit der Zertifizierung hat OMEGA Waagen GmbH den Weg zur Anerkennung gemäß Richtlinie 2014/31/EU geebnet. In den nächsten Wochen wird auch dieser Meilenstein erreicht sein. Auch eine Zertifizierung nach DAkkS wird angestrebt und sicher in kürzester Zeit erlangt.

OMEGA Waagen GmbH setzt auf Präzision in Perfektion und schließt in diesen Wahlspruch auch Zertifizierungen, Zulassungen und Anerkennungen ein. Im Sinne unserer Kunden!




Firma: Omega Waagen GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Schmidtke
Stadt: Vechta
Telefon: 044479694631


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1805161.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de