COMPUTERWOCHE und ChannelPartner verleihen Auszeichnung an die Erstplatzierten ausüber 1.559 bewerteten Projekten Im Rahmen einer feierlichen Verleihung wurden am gestrigen Abend die besten Managed Service Provider Deutschlands geehrt. Ausgehend für das Gesamtergebnis war eine 5-monatige neutrale  ...

21.02.2020

Die IT-HAUS GmbH gehört erneut zu den besten Managed Service Providern Deutschlands


COMPUTERWOCHE und ChannelPartner verleihen Auszeichnung an die Erstplatzierten ausüber 1.559 bewerteten Projekten Im Rahmen einer feierlichen Verleihung wurden am gestrigen Abend die besten Managed Service Provider Deutschlands geehrt. Ausgehend für das Gesamtergebnis war eine 5-monatige neutrale Befragung durch die IDG Research Services bei 845 Kundenunternehmen hinsichtlich der Zufriedenheit mit ihren externen Dienstleistern. Insgesamt wurden über 1.559 Projekte bewertet, die eine Gesamt-Durchschnittsnote von 1,91 erzielten.

Mit einer Gesamtnote von 1,81 konnte sich die IT-HAUS GmbH in Föhren um einen Rangpunkt verbessern und sich nur knapp hinter dem Zweitplatzierten positionieren. Für IT-HAUS nahmen Stefan Sicken, Shareholder Managing Director und Marcus Jahnke, Sales Manager Service & Cloud Solutions, die Auszeichnung persönlich in München entgegen.

Die Mehrheit der befragten Unternehmen sieht Cloud Computing und die Digitalisierung der Geschäftsprozesse als die Themen mit höchster Priorität im kommenden Jahr. Dabei werden Cloud- & Managed-Service-Projekte zwischenzeitlich nicht nur von der IT-Abteilung initiiert. Mit knapp 50% folgt die Initiative auch direkt über die Geschäftsführung oder weiterer Unternehmensbereiche. Bei der Auswahl eines geeigneten Dienstleisters steht dabei das Vertrauen an oberster Stelle.

?Auch für uns ist ein vertrauensvolles Verhältnis die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft?, so Marcus Jahnke. ?Wir freuen uns über die positive Bestätigung unserer Kunden und auf alle neuen Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam angehen werden.?

Die IT-HAUS GmbH ist eines der führenden IT-Systemhäuser in Deutschland. Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängende Prozesse - im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie - zukunftsfähig auszurichten. Diese reichen von Managed Print Konzepten, über Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und die digitale Transformation dar. Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse.



In den vergangenen vierJahren wurde die IT-HAUS GmbH in Folge als Bestes Systemhaus ausgezeichnet.




Firma: IT-HAUS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Föhren/München
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1795132.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de