Kostenloses Briefing-Papier: Service-Excellence für Healthcare-Marketing und -Vertrieb - Mit Vergleichen punkten
Wer als Marketing-Verantwortlicher oder Vertriebsmitarbeiter seinen medizinischen Ansprechpartnern einen Mehrwert bieten will, benötigt Leistungen, die das eigene Angebot ergänzen und einen Nutzen bieten, der die Erwartungen der Zielpersonen übertrifft. Ein innovatives Konzept hilft hierbei. Der Bedarf von Haus- und Fachärzten, in einem sich stark wandelnden Umfeld Orientierung für ihre Praxisführung zu erlangen, hat stark zugenommen. Diese Situation bietet der Pharma- und Medizintechnik-Anbietern einen Ansatzpunkt für unterstützenden Service, das geeignete Instrument ist ein Praxismanagement-Betriebsvergleich.
Sein Ansatz basiert auf einer ganzheitlichen Sichtweise, die davon ausgeht, dass die positiven Eigenschaften von Healthcare-Angeboten nur in einem professionalisierten Behandlungskontext zur Geltung kommen können. Betrachtet wird also der gesamten Behandlungsprozesses, in den sowohl pharmazeutische als auch medizintechnische Produkte selbst als auch deren Einsatz beeinflussende Aspekte, wie z.B. das Kommunikationsverhalten mit Patienten, Mitarbeitern und zuweisenden Ärzten und das Patientenmanagement eingebunden sind.
Was der Betriebsvergleich leistet und wie er umgesetzt wird, beschreibt ein aktuelles Briefing-Papier, dass über den folgenden Link kostenlos heruntergeladen werden kann.
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /1792743.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de