Formal schlicht, aber werblich plakativ präsentierten wir die VARTA-Marken Remington und Russell Hobbs auf der IFA 2019. Formal schlicht, aber werblich plakativ präsentierten wir die VARTA-Marken Remington und Russell Hobbs auf der IFA 2019. An den offenen Außenflanken eines umschlossenen Sales-C ...

10.02.2020

REMINGTON / RUSSELL HOBBS: GEWOHNTER KUNDENSERVICE


Formal schlicht, aber werblich plakativ präsentierten wir die VARTA-Marken Remington und Russell Hobbs auf der IFA 2019. Formal schlicht, aber werblich plakativ präsentierten wir die VARTA-Marken Remington und Russell Hobbs auf der IFA 2019. An den offenen Außenflanken eines umschlossenen Sales-Centers entfalteten beide dem Publikum ein Portfolio an frischen Promotion-Aktionen rund um ihre mehrheitlich kleinteiligen elektrischen Produkte.

Spielen stand für den Manchester United-Sponsor Remington im Vordergrund. Die traditionelle Styling-Area und die Barber-Station ergänzten wir deshalb mit einem eigens konstruierten Tischfußball als Gewinnspiel. Russell Hobbs punktete derweil mit kulinarischen Akzenten an der neu gestylten Cooking-Bar.

Bei aller großzügigen Flächigkeit der Standarchitektur darf nicht vergessen werden, dass professioneller Messebau im Hintergrund viel umfangreicher ist als das Bauen einer schönen Hülle. Lange vor der Messe wurden vom Aussteller sukzessive fast 200 ganz unterschiedliche Klein-Exponate vom Haarglätter bis zum Tischgrill in unseren Werkstätten logistisch zusammengeführt und für den Einsatz geordnet. Klingt einfacher als es ist, gehört aber zum gewohnten Kundenservice.




Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Gliedstein
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 061229099100


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1791650.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de