Entertainer Jürgen von der Lippe (71) kritisiert, dass im 
Gefolge von MeToo vieles übertrieben werde. "Wir erleben momentan eine Rückkehr 
der Prüderie", sagte er der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Für seine
Arbeit aber sei die Entwicklung großartig. So habe  ...

24.01.2020

Jürgen von der Lippe sieht Rückkehr der Prüderie


Entertainer Jürgen von der Lippe (71) kritisiert, dass im
Gefolge von MeToo vieles übertrieben werde. "Wir erleben momentan eine Rückkehr
der Prüderie", sagte er der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Für seine
Arbeit aber sei die Entwicklung großartig. So habe sich in den USA, wo im
Fernsehen keine entblößten Brüste gezeigt werden dürften und Religiösität zur
Schau gestellt werde, als Ventil eine besonders schweinische Comedy-Szene
entwickelt. Von der Lippe: "Darauf gehen wir gerade zu. Und da bin ich ja genau
der Richtige." Der Entertainer kehrt am Sonntag als Moderator der WDR-Show
"Nicht dein Ernst!" ins Fernsehen zurück.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/30621/4501942
OTS: Rheinische Post

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell




Firma: Rheinische Post

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Düsseldorf
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1787720.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de