Einzigartige Einrastfunktion des neuen BIS Yeti® 130 für leichte Flachdachinstallationen von Walraven Einfach die Montageschiene aufdrücken, schon rastet sie automatisch im neuen BIS Yeti® 130 ein. So ist der nur 13 mal 13 Zentimeter große Walraven-Montagefuß die sichere Basis für Unterkonstr ...

27.11.2019

Filigraner Montagefuß als solides Fundament


Einzigartige Einrastfunktion des neuen BIS Yeti® 130 für leichte Flachdachinstallationen von Walraven Einfach die Montageschiene aufdrücken, schon rastet sie automatisch im neuen BIS Yeti® 130 ein. So ist der nur 13 mal 13 Zentimeter große Walraven-Montagefuß die sichere Basis für Unterkonstruktionen von Lüftungsleitungen, Rohren und Kabeltrassen auf Flachdächern.

Der BIS Yeti® 130 Montagefuß ermöglicht horizontale und vertikale Anbindungen. Die mitgelieferte Antivibrationsmatte absorbiert Schall sowie Vibrationen und schützt die Dachmembran vor Verletzungen. Auch der Neue im Walraven-Montagesystem zur Aufständerung von Flachdachinstallationen ist flexibel, ermöglicht individuelle Montagelösungen und ist durch sein geringes Eigengewicht komfortabel montiert. Die bei Bedarf leicht erweiterbaren Komponenten des modular aufgebauten Systems sind zukunfts- und strapazierfähig, beständig gegen UV-Strahlung und chemische Einwirkungen. Der Grundkörper des BIS Yeti® 130 besteht zu einhundert Prozent aus recyceltem Kunststoff und ist vollständig wiederverwertbar.

Kombinierbar mit allen Standard-Strut-Montageschienen bzw. mit Strut-H-Satz für leichte Konstruktionen erweist sich die Aufständerung als kosteneffizient bei hoher Qualität. Für leichte Flachdachinstallationen konkurrenzlos.


Ein kostenloses Exemplar BIS Yeti® 130 anfordern:
https://www.walraven.com/de/flachdachinstallation/musterexemplar-bis-yeti-130/




Firma: Walraven GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Pöhlmann
Stadt: Bayreuth
Telefon: +49 921 75 600


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1774507.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de