Das Großraum Büro steht vor einem Upgrade: Das sogenannte Living Office ist der attraktivere Arbeitsplatz der Zukunft, der mehr soziales Wohlbefinden, Kreativität, Produktivität und bessere Ergebnisse für das Unternehmen und die Mitarbeiter generiert. Das klassische Open-Office-Konzept, das in den letzten Jahrzehnten in der gesamten Geschäftswelt einen überwältigenden Erfolg erlebt hat, hat seinen natürlichen Zenit erreicht. Laut internationalen Architekten, sowie Raum- und Büromöbel-Designern gehört das Living Office zur Zukunft - und auch in Ihre Büroräumlichkeiten.
"Büroarbeit hat sich verändert - aber die meisten Büros haben das nicht. Künftige Büros müssen ihre Vorteile und Vorzüge ganz anders als bisher bewerben, hervorbringen und pflegen. Vorzüge, die die Innovation des Unternehmens hervorbringen können", so der amerikanische Designer Herman Miller.
Living Office ist der leistungsstarke Arbeitsplatz von morgen, der Ihre tägliche Arbeitserfahrung auf ein höheres Niveau hebt und Ihrem Unternehmen hilft, seine strategischen Ziele zu erreichen. "
Individueller Fokus
Zukünftige Büros werden die großen offenen Büroflächen mit modernisierten Versionen der alten Zellenbüros kombinieren, mit privaten Arbeitsboxen, sowie schallisolierten ruhigen Räumen, in denen sich die Mitarbeiter auf Soloarbeit und Projekte konzentrieren können.
Eine von der amerikanischen Architekten- und Designfirma Gensler in Auftrag gegebene Studie zeigte, dass Büroangestellte im Jahr 2013 54 Prozent ihrer Zeit mit Aufgaben verbringen, die ihre individuelle Aufmerksamkeit erfordern, im Vergleich zu nur 48 Prozent im Jahr 2008.
Firma: MatchOffice
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: info matchoffice
Stadt: Hamburg
Telefon: +4904032005429
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /1774146.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de