Der chinesische Automobilhersteller 
Brilliance Auto Group Holdings Limited (Brilliance Auto Group) hat 
einen wichtigen Schritt in der Erschließung des südamerikanischen 
Marktes gemacht, indem das Unternehmen eine Kooperation mit der 
Chongqing Lifan Holdings Co., Ltd. (Lifan Group) eingegangen ...

15.11.2019

Xinhua Silk Road: Chinesischer Autohersteller Brilliance Auto Group macht wichtigen Schritt in der Erschließung des südamerikanischen Marktes


Der chinesische Automobilhersteller
Brilliance Auto Group Holdings Limited (Brilliance Auto Group) hat
einen wichtigen Schritt in der Erschließung des südamerikanischen
Marktes gemacht, indem das Unternehmen eine Kooperation mit der
Chongqing Lifan Holdings Co., Ltd. (Lifan Group) eingegangen ist, bei
der es sich um einen weiteren chinesischen Automobilhersteller
handelt, um mit diesem gemeinsam ein Montagewerk in Uruguay zu bauen.

Die Unterzeichnungszeremonie für die Kooperation fand am Dienstag
zur Ortszeit in Montevideo, der Hauptstadt Uruguays statt.

Das Werk auf dem Highway No. 1 von San Jose im Süden Uruguays wird
eine Fläche von 21 Hektar (ca. 210.000 Quadratmeter) belegen, wobei
eine Fläche von 38.000 Quadratmetern bebaut werden wird. In dem Werk
wird man sich auf den Zusammenbau von SKDs für Motoren und Automobile
(Semi-Knocked-Down) konzentrieren und das Werk wird für eine
Kapazität von 20.000 Einheiten pro Schicht geplant.

Laut der Vereinbarung sollen sich die Brilliance Auto Group und
die Lifan Group nach Fertigstellung und Inbetriebnahme des Werks eine
Produktionskapazität von 18.000 Automobilen innerhalb von drei Jahren
teilen, wobei 3.000 hiervon im ersten Jahr, 5.000 im zweiten und
10.000 im dritten Jahr produziert werden sollen.

Die Brilliance Auto Group plant als erstes das Modell Brilliance
V3 und danach das Modell Brilliance V7 in diesem Werk zu bauen, um
weitere Autos der Brilliance-Serie, bei der es sich um eine wichtige
Marke des Unternehmens handelt, auf den südamerikanischen Markt zu
bringen.

Uruguay fördert als am weitesten entfernter strategischer Partner
Chinas unter der Belt-and-Road-Initiative (BRI) sowie als wichtiges
Mitglied des Southern Common Market (Mercosur), einer wichtigen
Handelsorganisation in Lateinamerika, eine wichtige strategische


Position auf dem südamerikanischen Markt.

Die Zusammenarbeit wird beide Seiten dabei unterstützen, ihre
jeweiligen Vorteile voll auszuspielen, um sie Kunden in Uruguay und
Südamerika mit mehr hochqualitativen und kosteneffizienten
chinesischen Automobilen zur Verfügung zu stellen.

Hierbei handele es sich für die Brilliance Auto Group um einen
wichtigen Schritt in der Erschließung des südamerikanischen Marktes
sowie einen strategischen Plan der beiden Firmen für die Entwicklung
unabhängiger Marken auf diesem Markt mit Hilfe des Teilens von
Ressourcen und vorteilhafter Komplimentarität, sagte Yan Bingzhe,
Vorsitzender der Brilliance Auto Group bei der
Unterzeichnungszeremonie.

Berichten zufolge hat die Brilliance Auto Group, ein aktiver
Teilnehmer an der BRI, erfolgreich in ausländische Märkte in Asien,
Afrika, Lateinamerika, Mittel- und Osteuropa und andere Regionen
expandiert.

Den Originallink finden Sie hier:
https://en.imsilkroad.com/p/309382.html



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Gao Jingyan
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