"It''s time to shine" ist das Motto der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags", 
die am Donnerstag, 14. November gestartet ist. "It''s time to shine" heißt es für
die Siegerin im Dezember auch am Kiosk: Als Medienpartner macht COSMOPOLITAN die
glà ...

15.11.2019

"Queen of Drags": COSMOPOLITAN ist Medienpartner der neuen ProSieben-Show (FOTO)



"It''s time to shine" ist das Motto der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags",
die am Donnerstag, 14. November gestartet ist. "It''s time to shine" heißt es für
die Siegerin im Dezember auch am Kiosk: Als Medienpartner macht COSMOPOLITAN die
glückliche Gewinnerin der Castingshow zum Coverstar der deutschen Ausgabe. Die
Special Edition der #1 erscheint nach dem Finale der Sendung noch im Dezember.
Die Redaktion begleitet die TV-Sendung darüber hinaus mit spannenden Insights zu
den Teilnehmerinnen und präsentiert die facettenreichen Drag Queens in einer
aufwändigen Vorher-Nachher-Fotoproduktion in L.A. mit dem Fotografen Gregory
Kramer für die Ausgabe am 12. Dezember.

COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Lara Gonschorowski ist von der Show begeistert:
"Ich finde es großartig, dass das Sendeformat mit diesen zehn einzigartigen
Persönlichkeiten und ihren individuellen Lebensmodellen die Aufmerksamkeit auf
das Thema Diversität lenkt und zeigt, welche wichtige Rolle die Drag-Szene dabei
spielt. Das passt ganz hervorragend zu unserer Marke, weil wir hier eine
Plattform für mehr Offenheit, Toleranz und Vielfältigkeit in unserer
Gesellschaft bieten. COSMOPOLITAN steht seit fast 40 Jahren mit dem Bekenntnis
zu ''Fun. Fearless. Female'' für Selbstbewusstsein und Empowerment und feiert seit
der ersten Ausgabe Diversität in allen Facetten."

Ãœber COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist mit 128 Millionen Brand Touchpoints über alle Plattformen die
bekannteste Premiummarke weltweit. Der Titel erscheint mit 36 internationalen
Ausgaben und ist mit rund 40 Millionen Print-Leserinnen das größte Frauenmagazin
der Welt. Online verzeichnet die Marke weltweit rund 50 Millionen Unique
Visitors. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste
monatliche Medienmarke und erreicht 1,26 Millionen Leserinnen. In der


werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN
das Segment mit einer Reichweite von 0,87 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,67
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von
der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp.
"Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz
unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen:
Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die
cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre
alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2019
einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 223.046 Exemplaren (IVW 3/2019).

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die
Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, JOY, Shape sowie die
Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede
Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und
Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und
-zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen
monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag
verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 0,8 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 3/2019). Mit diesem Portfolio ist der
Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und
Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem
der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400
digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die
Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell




Firma: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: München
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1771144.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de