Hans-Peter Schmidt-Treptows Protagonist entdeckt in "Erzwungene Liebe" die Bedeutung wahrer Gefühle. Oliver ist 39 Jahre alt und hat es bisher noch nicht geschafft, sich wirklich von seiner Familie zu lösen. Er lebt nicht mehr daheim, aber es trifft ihn hart, als seine Mutter sich dazu e ...

29.10.2019

Erzwungene Liebe - eine homoerotische Love Story


Hans-Peter Schmidt-Treptows Protagonist entdeckt in "Erzwungene Liebe" die Bedeutung wahrer Gefühle. Oliver ist 39 Jahre alt und hat es bisher noch nicht geschafft, sich wirklich von seiner Familie zu lösen. Er lebt nicht mehr daheim, aber es trifft ihn hart, als seine Mutter sich dazu entscheidet, sich endgültig von ihrem Mann zu trennen. Es tauchen für den schwulen Redakteur einer Kreiszeitung jedoch bald noch weitere Herausforderungen auf. Nach einem One-Night-Stand explodiert unerwartet eine ungekannte Sehnsucht nach dem diskreten Niklas. Allerdings ist dieser in einer festen Beziehung. Doch, wenn Oliver und Niklas zusammen sind, scheint der Rest der Welt um sie still zu stehen. Niklas taucht jedoch immer nur für Momente in das Leben von Oliver ein, denn niemand soll von der geheimen Beziehung erfahren, vor allem nicht sein Partner ...

Oliver fühlt sich in dem Roman "Erzwungene Liebe" von Hans-Peter Schmidt-Treptow in der verborgenen Beziehung eingeengt und trotz der Leidenschaft immer unglücklicher. Er fordert hingebungsvoll und unnachgiebig eine Entscheidung von Niklas. Doch ist das Erzwingen von einer Entscheidung der richtige Schritt oder wird Oliver Antworten erhalten, auf die er lieber verzichtet hätte?

Die Leser folgen in "Erzwungene Liebe" von Hans-Peter Schmidt-Treptow einer gefühlvoll und authentisch geschriebenen Liebesgeschichte, die bewegt, unterhält und über die Bedeutung wahrer Gefühle nachdenken lässt. Hans-Peter Schmidt-Treptow gelingt eine bis zur letzten Buchseite mit viel Spannung gespickte homoerotische Liebesgeschichte über große Erwartungen und die Entdeckung aufrichtiger Gefühle.

"Erzwungene Liebe" von Hans-Peter Schmidt-Treptow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6180-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de




Firma: tredition GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1766081.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de