Verkabelungsspezialist erhält den Platin-Award in der Kategorie „Rechenzentrums-Verkabelung“ Augsburg, 25. Oktober 2019 – Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI), Hersteller von innovativen faseroptischen Verkabelungsinfrastrukturen in Europa, ist erneut von den V ...

25.10.2019

Rosenberger OSI erneut bei den IT Awards 2019 ausgezeichnet


Verkabelungsspezialist erhält den Platin-Award in der Kategorie „Rechenzentrums-Verkabelung“ Augsburg, 25. Oktober 2019 – Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI), Hersteller von innovativen faseroptischen Verkabelungsinfrastrukturen in Europa, ist erneut von den Vogel IT-Medien ausgezeichnet worden. Das Unternehmen erhielt bei den IT Awards 2019 den Platin-Award. Damit wurde das Unternehmen bereits zum vierten Mal in Folge (2016 mit Silber, 2017 und 2018 mit Platin) prämiert.

Dank der sehr positiven Resonanz auf die IT-Awards in den Jahren zuvor haben die sieben Insider-Portale DataCenter-Insider, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider auch 2019 wieder dazu aufgerufen, über die IT-Unternehmen des Jahres abzustimmen. Die Leser konnten bis zum 31. August 2019 für die individuell besten Anbieter aus jeweils sieben Kategorien votieren. Für die Abstimmung hat die Redaktion jeweils zehn Anbieter pro Kategorie selektiert, die sich im vergangenen Jahr besonders hervorgetan oder ausgezeichnet haben.

In einer feierlichen Abendgala wurden am 24. Oktober 2019, im Augsburger Steigenberger Hotel „Drei Mohren“ die Gewinner der Plätze Silber, Gold und Platin aus den insgesamt 43 Gruppierungen durch die Chefredakteure der Insider-Portale der Vogel IT-Medien überreicht.

In der Kategorie „Rechenzentrums-Verkabelung“ wurde Rosenberger OSI im Rahmen der Gala mit dem Platin-Award ausgezeichnet. „Die erneute Prämierung macht uns sehr stolz und wir freuen uns sehr bereits zum vierten Mal in Folge mit unseren Produktinnovationen überzeugen zu können“, so Thomas Schmidt, Geschäftsführer von Rosenberger OSI.




Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Farjah
Stadt: Braunschweig
Telefon: 0531 387 33 22


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1765275.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de