Alle E-Books der erfolgreichen Partnervermittlerin und Herausgeberin Kerstin Eger, die mit dem Logo BE.READ – EBOOKS FOR FREE gekennzeichnet sind, sind ab sofort kostenfrei erhältlich. BE.READ – EBOOKS FOR FREE ist ein Zusammenschluss freier Autoren, die ihre Werke im E-Book Format einschließl ...

13.10.2019

PARTNERVERMITTLERIN KERSTIN EGER & BE.READ – EBOOKS FOR FREE


Alle E-Books der erfolgreichen Partnervermittlerin und Herausgeberin Kerstin Eger, die mit dem Logo BE.READ – EBOOKS FOR FREE gekennzeichnet sind, sind ab sofort kostenfrei erhältlich. BE.READ – EBOOKS FOR FREE ist ein Zusammenschluss freier Autoren, die ihre Werke im E-Book Format einschließlich des Kapitels ANREGENDE IMPULSE für alle Leser und Leserinnen gratis veröffentlichen. Ins Leben gerufen wurde die Idee von der Autorin und Herausgeberin Romy van Mader.

Warum Kerstin Eger sich dazu entschieden hat, auch mit ihren Kurzgeschichten und Sammelbänden – darunter Bestseller – bei dieser Idee mitzuwirken, verrät sie selbst: „Ich bin vom Universum reich beschenkt worden und ich möchte gerne etwas davon zurückgeben. Zum einen in Form von leicht und heiterer Unterhaltung, die zwischen den Zeilen Tiefgang hat. Zum anderen befindet sich in jedem dieser E-Books das Kapitel ANREGENDE IMPULSE, darin findet der Leser/die Leserin Links zu Artikeln aus wissenschaftlichen und grenzwissenschaftlichen Bereichen, die sehr hilfreich in der persönlichen Entwicklung, der Erweiterung des Bewusstseins sein können. Viele von diesen Artikeln findet man so noch nicht im sogenannten Mainstream, diese können aber eine große Unterstützung sein, hinsichtlich der Erkenntnis über beispielsweise unser Herz, unser Gehirn, unsere Zirbeldrüse, über das Erdmagnetfeld, die Sprache der Bäume und vieles mehr. Alles ist mit allem verbunden und dies ist mein kleiner Beitrag für eine bessere Welt.“

In Kerstin Egers Geschichten geht es immer um die Liebe, oder was man dafürgehalten hat. Wahre Dramakomödien aus dem Leben gepaart mit wissenswerten Artikeln, die anregen, auch mal über den Tellerrand zu schauen.




Firma: PVA KERSTIN EGER

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Eger
Stadt: Dresden
Telefon: +49 (0)351 2640550


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1761442.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de