Beamer-reparatur.de ermöglicht jetzt durch neue Struktur ausfallfreies Arbeiten ohne langwierigen Papierkram Moderne Unternehmen, Schulen, Behörden- überall sind sie heutzutage unverzichtbar: Beamer.
Doch was tun, wenn die praktischen Geräte einmal zur Wartung eingeschickt werden müssen oder ei ...

09.10.2019

Nie wieder ohne! Beamer Direktreparatur statt Ausfall


Beamer-reparatur.de ermöglicht jetzt durch neue Struktur ausfallfreies Arbeiten ohne langwierigen Papierkram Moderne Unternehmen, Schulen, Behörden- überall sind sie heutzutage unverzichtbar: Beamer.

Doch was tun, wenn die praktischen Geräte einmal zur Wartung eingeschickt werden müssen oder eine Reparatur benötigen? Bislang waren oft wochenlange Ausfallzeiten der Geräte ein großes Problem für die Kunden, da nach erster Analyse ein weiterer Schriftverkehr notwendig war, bis es zu einem Auftrag und der gewünschten Instandsetzung kam. Die Folge waren ein gestörter Betriebsablauf, lange Wartezeiten oder teure Ersatzlösungen. Durch die geänderten Strukturen und kürzere Wege  bei Beamer-reparatur.de gehört dies nun der Vergangenheit an.

Ab sofort werden kleinere Schäden bis zu 100? netto direkt vor Ort repariert, was den Kunden einen erheblichen Mehraufwand an Schriftverkehr, Porto und Wartezeit einspart. Auf diese Weise kann nun schnellstmöglich weitergearbeitet werden, statt vielfach Telefonate zu führen, Emails zu schreiben und lange auf das benötigte Gerät zu warten.

Überlassen Sie ihren Beamer lieber gleich den Profis, statt umständlich von Kundenservice zu Kundenservice zu ziehen, denn: Wir reparieren Sie alle- Warum? Weil wir´s können!




Firma: Beamer Reparatur

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Urspringen
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1760418.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de