Desperados hat sich wieder selbst 
übertroffen und ein neues Level ausgefallener Party-Experimente 
erreicht. Am 7. September lud die beliebte Tequila Flavoured 
Beer-Marke 3.000 Partygäste aus aller Welt mitsamt ihren kreativen 
Partyideen dazu ein, gemeinsam die größte Crowdsourced-Party der  ...

19.09.2019

Desperados bündelt partyideen aus aller welt


Desperados hat sich wieder selbst
übertroffen und ein neues Level ausgefallener Party-Experimente
erreicht. Am 7. September lud die beliebte Tequila Flavoured
Beer-Marke 3.000 Partygäste aus aller Welt mitsamt ihren kreativen
Partyideen dazu ein, gemeinsam die größte Crowdsourced-Party der Welt
zu feiern. Zusammen mit den Partylegenden Elrow und dem britischen
Dance Music-Pionier Skream verwandelte Desperados das Magazine - eine
der neuesten Event-Locations Londons - in die weltweit größte
Hausparty, auf der ausgewählte Partywünsche der eigenen Community zum
Leben erweckt wurden.

"Tanzflächen sind die einladendsten Orte der Welt. Sie bringen
Menschen in einem Raum zusammen, in dem jeder den Kopf ausschalten
und loslassen kann", erklärt Skream. "Meine Idee war dabei, noch eine
Stufe weiter zu gehen und die epischste Hausparty der Welt zu
veranstalten, bei der jeder mit seinen Ideen willkommen ist."

Um zur Party zu gelangen und gleich zu Beginn für eine
ausgelassene Grundstimmung zu sorgen, liefen die Gäste über eine
riesige Fußmatte aus Zeitungsausschnitten mit Negativschlagzeilen.
Das gab ihnen die Möglichkeit, beim Eintritt in die Location die
kritischen Stimmen der Außenwelt direkt hinter sich zu lassen. Auf
der Party angekommen, entdeckten die Gäste die wildesten Party-Ideen
von Desparados-Fans aus der ganzen Welt. Desperados hatte seine
Community zuvor dazu aufgerufen, verrückte Partyideen mit dem Hashtag
#WeAreTheParty über die markeneigenen Social-Media-Kanäle
einzureichen.

In London wurden nun einige der ausgefallensten
Crowdsourced-Party-Inspirationen in die Tat umgesetzt:

- Eine freundliche Security - Die Gäste wurden von der bekannten,
britischen Party-Omi Grime Gran
(https://www.instagram.com/grimegran/?hl=en) begrüßt. Denn der


britische DJ Risky Roadz (https://www.instagram.com/riskyroadz/)
hatte den Wunsch, dass alle Gäste mit einem Lächeln willkommen
geheißen werden, um somit für den perfekten Start in die Party zu
sorgen.
- Der perfekte Party-Look - Es macht Spaß in die richtige Partylaune
zu kommen, indem man sich verkleidet und mit Party-Utensilien
experimentiert. Mayasabine (https://www.instagram.com/mayasabine/)
von dem deutschen Musik-Magazin TunesandWings
(https://www.instagram.com/tunesandwings/) hatte die Idee, dass
alle Gäste durch ein Eingangstor aus Glitzer laufen und so perfekt
für die Party gestylt sind.
- Der perfekte Ãœberblick - Die belgische Fashion-Bloggerin Laurentine
Van Landenghem (ttps://www.instagram.com/laurentine/) wünschte
sich, dass man immer die Bühne sehen könne, auch wenn man klein ist
und überlegte sich spezielle Party-Bouncing-Schuhe - damit kommt
man hoch hinaus und hat garantiert den besten Blick!
- Die Musik fühlen - Die gehörlosen Zwillinge und Influencerinnen
Hermon und Heroda (https://www.instagram.com/being__her/?hl=en)
träumten davon, wie alle anderen auf einer Party die Musik genießen
zu können. Desperados erfüllte ihren Wunsch und stellte
maßgefertigte, haptische Jacken her, durch die man die Klänge
sprichwörtlich auf dem eigenen Körper spüren kann.
- Der achtarmige Barkeeper - Der niederländische DJ Rob Zwart
(https://www.instagram.com/robblackdj/?hl=nl) überlegte sich, dass
er für einen neuen Drink an der Bar nie wieder Schlange stehen
müsse. Desperados präsentierte in London den achtarmigen Barkeeper
- ein Oktopus, der stets für Getränkenachschub sorgt.
- Die perfekte Drink-Halterung - Der Musiker Kevin Odirile Setlhare
(https://www.instagram.com/kevikevsa/) aus Südafrika dachte sich
eine spezielle Technik aus, damit man seinen Drink auf der
Tanzfläche nicht mehr verschüttet. Die Partygäste in London konnten
erstmals einen robotergestützten, freihändigen Desperados-Arm
austesten, der ihr Getränk auch während des Tanzens sicher
verwahrte.

"Partys sind der perfekte Ort, um Kreativität zu entfalten, und
wir wollten dies nutzen, indem wir Partygästen auf der ganzen Welt
die Möglichkeit geben, ihre eigenen Abenteuer zu gestalten", erklärt
Diederik Vos, Global Brand Director und Chef-Party-Kurator von
Desperados. "Für dieses Event haben wir mit Menschen aus der ganzen
Welt zusammengearbeitet, um das, was sie sich auf einer Party
wünschen, zum Leben zu erwecken."

"Epic House Party" ist das Hauptevent einer einjährigen Serie von
Veranstaltungen mit dem Titel "Epic Parties Imagined by You", in der
Desperados den Partygeist durch die Zusammenarbeit mit der eigenen
Community entfacht und die kreativsten Party-Inspirationen in die Tat
umsetzt. Im Rahmen dieser Eventreihe fanden bereits Veranstaltungen
in einigen der führenden Partystädte Europas statt - darunter
Amsterdam, Warschau, Berlin und Barcelona.

Ãœber Desperados - Tequila flavoured Beer

Desperados ist neben Heineken® eine der globalen Marken des
Brauereikonzerns Heineken N.V. Sie wird mittlerweile in über 70
Ländern vertrieben. Die absatzstärksten Märkte sind derzeit
Frankreich, Polen und Deutschland. In Deutschland wird "Desperados -
Tequila flavoured Beer" schon seit 19 Jahren erfolgreich vermarktet
und ist das umsatzstärkste Importbier und Marktführer im Segment der
Biere mit Tequila Flavour.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.desperados.com

Ãœber Heineken Deutschland:

Die Heineken Deutschland GmbH gehört als Marketing- und
Vertriebsgesellschaft zu Heineken N.V., der größten Brauereigruppe
Europas und der zweitgrößten weltweit. Hierzulande vertreibt Heineken
Deutschland neben der renommierten Marke Heineken® - erhältlich in
178 Ländern und damit die internationalste Biermarke der Welt - ein
umfangreiches Portfolio an internationalen Premium-Bieren und
Cider-Getränken wie Desperados, Bulmer''s und Strongbow. Innovative
Systeme und Produkte machen Heineken Deutschland zu einem
Wunschpartner in Gastronomie und Handel. Weitere Informationen finden
Sie unter: www.heinekendeutschland.de

Video - https://www.youtube.com/watch?v=WAi_2jYZpNs
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/996548/Desperados_Logo.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/996547/Desperados_House.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/996549/Desperados_octo_bar.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/996550/Desperados_Hermon_and_
Heroda.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/996550/Desperados_Hermon_and_Heroda.jpg)



Pressekontakt:
MSLGROUP Germany GmbH | Otto-Meßmer-Str. 1 | 60314 Frankfurt
Khatira Schokori
T: +49 69 6612456 - 8350
khatira.schokori@mslgroup.com. Vanessa Stegmaier
T: +49 69 66 12 456 - 8345
vanessa.stegmaier@mslgroup.com
+44 (0) 7815 599 826

Original-Content von: Desperados, übermittelt durch news aktuell




Firma: Desperados

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Desperados erweckt partyideen aus der ganzen welt zum leben und feiert einzigartige crowdsourced pa
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1754969.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de