Solaranlagen brauchen für eine Regelmäßigkeit im Haus Stromnetz einen Solarspeicher Der neue RCT Speicher wurde von der Hochschule Berlin als einer der besten Speicher eingestuft. Bereits zum zweiten Mal wurde diese Auszeichnung verliehen. Der RCT Speicher besticht durch seine technisch ausgeklü ...

07.08.2019

RCT Speicher für Solaranlagen - einer der besten Lithium Speicher seiner Klasse


Solaranlagen brauchen für eine Regelmäßigkeit im Haus Stromnetz einen Solarspeicher Der neue RCT Speicher wurde von der Hochschule Berlin als einer der besten Speicher eingestuft. Bereits zum zweiten Mal wurde diese Auszeichnung verliehen. Der RCT Speicher besticht durch seine technisch ausgeklügelte Konstellation. So ist der 3 phasig, Notstromfähig und besitzt einen eigenen Wechselrichter der den Speicher mit 6 kW beladen und entladen kann.

Der RCT Speicher ist mit jeder Solaranlage kombinierbar egal ob es sich um eine alte Anlage oder eine neue Anlage handelt.

Die Produktion bzw. Herstellung wird in Deutschland in Konstanz durchgeführt und an Fachpartner deutschlandweit ausgeliefert. Der RCT Speicher hat eine der schnellsten Ladetechniken und einem der sichersten Lithium Speicher den man sich im Solarbereich vorstellen kann.

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.




Firma: iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Weißenohe bei Nürnberg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1743095.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de