Knapp eine halbe Million Menschen hat bei der Online-Befragung von Focus Money und ServiceValue abgestimmt. Dem mitteldeutschen Webhosting-Unternehmen alfahosting wurde nun eine „Hohe Weiterempfehlung“ bescheinigt. In Zeiten von Influencern sind persönliche Produktempfehlungen von Nachbarn, Kol ...

11.07.2019

alfahosting: Focus Money-Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“


Knapp eine halbe Million Menschen hat bei der Online-Befragung von Focus Money und ServiceValue abgestimmt. Dem mitteldeutschen Webhosting-Unternehmen alfahosting wurde nun eine „Hohe Weiterempfehlung“ bescheinigt. In Zeiten von Influencern sind persönliche Produktempfehlungen von Nachbarn, Kollegen und Freunden immer noch wichtiger als von bezahlten Empfehlungsgebern. Umso mehr freut sich das gesamte alfahosting-Team über die aktuellste Auszeichnung. Mehr als 1.200 Anbieter aus 82 Branchen wurden durch 494.000 Kundenurteile eingestuft. alfahosting darf sich nun mit dem Focus Money-Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ schmücken. In den vergangenen Wochen erhielt alfahosting bereits das Prädikat „Hohe Kompetenz“ verliehen, ebenfalls von Focus Money und ServiceValue.

Warum alfahosting weiterempfohlen wird

Auf vielen Vergleichsportalen und Empfehlungsplattformen hat alfahosting in der Branche einen Spitzenplatz inne. Das freut auch den CEO Daniel Hagemeier: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren digitalen Produkten sowie unserem guten Service bei den Menschen punkten. Viele unserer Kunden loben die gute Erreichbarkeit und die Freundlichkeit unserer Support-Mitarbeiter. Unser Credo ist: Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Das leben wir und unverkennbar zahlt sich das aus.“

Webhosting und mehr

alfahosting bietet seit knapp zwei Jahrzehnten alles rund um eine gute Webseite an. Außerdem bietet das Team Tools rund um das digitale Business wie beispielsweise E-Commerce- und Do-it-yourself-Produkte an. Neben Domains und SSL-Zertifikaten gehören auch Cloud-Server zum Portfolio. Und auch hier kommt die hohe Bereitschaft für Empfehlungen zum Tragen: alfahosting betreibt ein eigenständiges Partnerprogramm, bei dem die Partner bei erfolgreichen Empfehlungen eine Lifetime-Provision erhalten.




Firma: Alfahosting GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1736771.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de