> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb,
> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Ihr Nutzen:
> Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
> Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
> Agil Verhandeln mit Einkäufern
Seminarprogramm:
Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
> Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
> Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
> Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
> Der "optimale'''' Aufbau im agilen Kundengespräch
> Mit richtigen Fragen fängt man "gute Fische''''
> Das kundenspezifische Lösungsangebot
Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
> Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
> Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
> Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
> Gesprächsstörer kennen und vermeiden
> Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
> Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten
Agil Verhandeln mit Einkäufern
> Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
> ZOPA, BATNA & Co. - Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
> Mit dem MESO-Konzept "Win-Win-Situationen" schaffen
> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
> Zugeständnisse gut verkaufen
Viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie auch hier.
Sie wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team hilft Ihnen jederzeit unverbindlich weiter: 089/452 429 70 100
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /1730227.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de