Nun gibt es auch den brandneuen vierten Band der Kinder vom Silbertal im Kindereck. Nun gibt es auch den brandneuen vierten Band der Kinder vom Silbertal im Kindereck.
https://kindereck.jimdo.com/abenteuer/

Buchbeschreibung:
"Die Kinder vom Silbertal und das geheime Versteck", geschrieben ...

12.06.2019

Brandneu im Kindereck - Die Kinder vom Silbertal und das geheime Versteck


Nun gibt es auch den brandneuen vierten Band der Kinder vom Silbertal im Kindereck. Nun gibt es auch den brandneuen vierten Band der Kinder vom Silbertal im Kindereck.
https://kindereck.jimdo.com/abenteuer/

Buchbeschreibung:
"Die Kinder vom Silbertal und das geheime Versteck", geschrieben von Anni Tag, ist ein spannender Abenteuerroman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Das Buch bietet den Kindern eine fesselnde Geschichte, veranschaulicht den Spaß am Spielen in der freien Natur und vermittelt zudem zeitlose Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt.
Zum Inhalt:
Laura und ihr Bruder Paul verbringen die Osterferien bei ihren Verwandten im Silbertal. Dort haben sie gemeinsam mit ihren Cousins Robert und Klaus und ihrer Cousine Marie bereits drei spannende Abenteuer erlebt.
Die Kinder sind außer sich vor Freude, als sie auf dem Heuboden eines nahegelegenen Bauernhofs übernachten dürfen. Doch da geraten sie plötzlich in den Besitz einer geheimnisvollen Schatzkarte und beschließen, herauszufinden, wohin die Karte führt. Die Kinder sind jedoch nicht die Einzigen, die dieses Rätsel lösen wollen, und so nimmt ein neues spannendes Abenteuer seinen Lauf.

Weitere Bände:
Die Kinder vom Silbertal und der verborgene Schatz
Die Kinder vom Silbertal und die geheimnisvolle Ruine
Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde

Ãœber die Autorin:
Anni Tag wurde 1991 in Wels geboren. Sie studierte Germanistik und Geschichte in Salzburg und ist seither als Schriftstellerin und Historikerin tätig.
Bereits als Kind las sie gerne Abenteuergeschichten und beschloss, später einmal eine eigene Abenteuerserie zu schreiben. Diesen Wunsch hat sie sich nun mit der Buchreihe „Die Kinder vom Silbertal“ erfüllt. Bisher sind zwei Bände erschienen und es werden noch weitere folgen.
https://www.facebook.com/AnniTagAutorin/

Ãœber das Kindereck:
Hier dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.


Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
Viel Freude beim Stöbern!
http://kindereck.jimdo.com/

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fUc_q3RM1-Y

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/




Firma: Britta Kummer

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Britta Kummer
Stadt: Ennepetal
Telefon: 000


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1728312.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de