Die zwölfjährige Lina erfindet die Idee mit dem Secret Star Studio und gibt allen Talenten die Möglichkeit zu zeigen, was in ihnen steckt.! Endlich echtes Star Feeling erleben? Allen beweisen, welches Talent wirklich in einem steckt? Secret Star macht es möglich! Ab dem 10 Juni 2019 sind die Tü ...

11.06.2019

Zwölfjährige erfindet die Idee mit Secret Star


Die zwölfjährige Lina erfindet die Idee mit dem Secret Star Studio und gibt allen Talenten die Möglichkeit zu zeigen, was in ihnen steckt.! Endlich echtes Star Feeling erleben? Allen beweisen, welches Talent wirklich in einem steckt? Secret Star macht es möglich! Ab dem 10 Juni 2019 sind die Türen des Secret Star Studios eröffnet und das haben wir einem zwölfjährigen Mädchen zu verdanken, denn es war ihre Idee.

Alles begann damit, dass die Gründer der Secret net GmbH ihrer Tochter eine Chance bieten wollten, ihr großes Talent zu zeigen, jedoch stieß man schnell auf Hindernisse. Wo kann man sein Talent beweisen? Wer soll das sehen? So geht es vielen geheimen Talenten, viele Secret Stars warten ihr Leben lang auf eine Chance. So baute der Unternehmer vor ca. einem Jahr ein gemütliches Tonstudio für seine Tochter auf um ihre musikalischen Momente festzuhalten, dann kam sie vor kurzem und meinte zu ihren Eltern, warum nur sie aufgenommen werden soll, wenn es doch draußen noch so viele unentdeckte Talente gibt. Ich meine, das Showbusiness ist eigentlich ziemlich hart und der Konkurrenzkampf sehr gross und doch gönnt die Zwölfjährige allen Talenten den Erfolg ohne Angst auf die Konkurrenz.

Nun, so wurde das Konzept weiterentwickelt und jetzt hat sich Secret net zur Aufgabe gemacht, allen unentdeckten Talenten, ob jung oder alt, eine echte Chance zu bieten. Jeder kann kostenlos dabei sein - einfach nach Hamburg ins Secret Star Studio kommen, von einem kompetenten Team empfangen werden und allen beweisen, welches Star Potential in einem schlummert. Jeder kann zeigen, was in ihm wirklich steckt! Auf allen sozialen Kanälen wie Instagram, Youtube, Facebook etc. Nun gilt es: Andere User können und sollen voten und so ihren Favoriten ganz nach vorne bringen. Eine Jury wird einmal im Monat ein besonderes Talent wählen und zum Secret Star küren. Der Secret Star des Monats erhält als Preis eine kostenlose Aufnahme im Secret Star Studio, Mix und Mastering inklusive und ein Musikclip gedreht vor der Green Wall! So etwas gab es noch nie. Dieses Konzept, diese Chance ist bisher einzigartig.



Gesucht werden alle Musik Talente: Ob sie nun singen oder ein Instrument besonders gut spielen. Alle, die nicht nur in der Dusche oder der Küche singen wollen, im Keller ihr Instrument spielen, sondern eine echte Chance suchen, um erfolgreich durchstarten zu können sind hier richtig!

Es ist völlig unerheblich, ob ein Talent jung ist oder auch schon älter, der Plan von Secret Star ist: Wirklich jedem eine Möglichkeit zu bieten, endlich ins Rampenlicht zu treten, wie ein echter Star auf einer Bühne zu glänzen und gleichzeitig die Chance zu erhalten von Talentscouts entdeckt zu werden und somit vielleicht sogar die große Karriere zu starten.

Jeder kann ein Teil dieser neuen Star Community werden, ob er nun selbst aktiv teilnimmt oder fleißig für seinen Favoriten votet und auf den sozialen Kanälen teilt. Gemeinsam eine Secret Star Community erschaffen, gemeinsam großen Talenten zum Durchbruch zu verhelfen, das ist das Ziel.

Interessenten können sich jederzeit direkt per Kontaktformular auf der Webseite bewerben. Die Live-Shows finden von Dienstag bis Sonntag zwischen 16 - 21 Uhr statt, einfach den eigenen Wunschtermin auswählen und abschicken. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist während der Geschäftszeiten ebenso möglich.

Daher gilt: Trau dich! Mach auch du mit, sei von Anfang an dabei und werde vielleicht schon bald der neue Secret Star!

Links: Webseite https://secret-star.studio

Instagram: https://www.instagram.com/secret.star.studio/

Facebook: https://www.facebook.com/secret.star.studio

 




Firma: Secret net GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1728175.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de