-- Setoo, das Unternehmen, mit dessen 
Hilfe Online-Unternehmen personalisierte Versicherungs- und 
Schutzprodukte entwickeln und vertreiben können, hat einen Vertrag 
mit lm group unterzeichnet. Dieser sieht die Vermarktung von 
innovativen und klar verständlichen Versicherungs- und 
Schutzprodu ...

22.05.2019

Setoo vermarktet ab sofort Versicherungsprodukte an Kunden von lm group


-- Setoo, das Unternehmen, mit dessen
Hilfe Online-Unternehmen personalisierte Versicherungs- und
Schutzprodukte entwickeln und vertreiben können, hat einen Vertrag
mit lm group unterzeichnet. Dieser sieht die Vermarktung von
innovativen und klar verständlichen Versicherungs- und
Schutzprodukten an die europäischen Kunden eines der weltweit
führenden Online-Reisebüros vor. Diese sprechen automatische
Entschädigungen zu, ohne dass Anträge gestellt werden müssen.

Die speziell an der Kundenreise ausgerichteten
Versicherungsprodukte werden im Vereinigten Königreich, Frankreich,
Italien, Spanien und Deutschland angeboten. Damit können sich
Reisende gegen Flugverspätungen absichern, Produkte für Risiken wie
Witterung und verpasste Anschlussflüge sollen später das Angebot
abrunden.

lm group kann durch das neue Programm extrem zielgerichtete und
transparente Schutzprodukte anbieten, die die Konversionsrate
erhöhen. Kunden, die sich für die neuen Versicherungsprodukte
entscheiden, profitieren von einer aufgewerteten Kundenreise und
einem herausragenden Versicherungserlebnis.

Guk Kim, Chief Growth Officer bei lm group, sagte: "Diese
Initiative mit Setoo schafft neue Perspektiven, um Zusatzleistungen
zu vermarkten und unsere Markenloyalität zu stärken, indem wir
unseren Kunden leicht verständliche und extrem personalisierte
Produkte anbieten. Setoos Plattform bietet enorme Flexibilität, um
ständig neue Produkte zu testen, die unsere Kunden vor
unvorhersehbaren Ereignissen schützen, die Performance optimieren und
die Konversionsrate verbessern können."

Noam Shapira, Mitgründer und Co-CEO von Setoo, sagte: "Wir sind
hocherfreut, dass wir von lm group mit der Erweiterung der
Mehrwertleistungen beauftragt wurden. Wir freuen uns auf eine lange


und fruchtbare Zusammenarbeit, die spannende neue Produkte
hervorbringt, die Verbraucher gegen die verschiedensten Risiken
absichern und das Reiseerlebnis insgesamt aufwerten."

Setoos Plattform ist mit modernster Technologie ausgestattet,
darunter KI, Machine Learning, parametrische Funktionsmerkmale und
API. Sie ermöglicht Personalisierung, Tarifgestaltung in Echtzeit und
antragslose Produkte mit sofortiger Entschädigung und erfüllt die
Vorgaben laut Versicherungsvertriebsrichtlinie (IDD) und DS-GVO.

Hinweise an Redakteure

Informationen zu lm group

lm group zählt zu den weltweit führenden Anbietern im
Online-Reisegeschäft und führt ein Portfolio bekannter Marken wie
lastminute.com (http://lastminute.com/), Volagratis, Rumbo, weg.de
(http://weg.de/), Bravofly, Jetcost und Hotelscan. Die Mission der
Unternehmensgruppe ist es, als führendes und inspirierendes
Reiseunternehmen das Leben von Reisenden zu bereichern. Jeden Monat
erreicht die Gruppe über ihre Websites und mobilen Apps (in 17
Sprachen und 40 Ländern) 45 Millionen Nutzer, die ihre Reise- und
Freizeiterlebnisse bei uns suchen und buchen. Ãœber 1.200
Mitarbeitende, die uns als Arbeitgeber schätzen, stellen unserem
Zielpublikum ein umfassendes und inspirierendes Angebot aus Produkten
und Dienstleistungen rund um das Reisen zur Verfügung. lastminute.com
(http://lastminute.com/) N.V. ist an der SIX Swiss Exchange kotiert,
Tickersymbol LMN.

Informationen zu Setoo

Setoo versetzt Online-Unternehmen in die Lage, personalisierte
Versicherungs- und Schutzprodukte zu entwickeln und zu vertreiben,
ihre Einnahmen aus Zusatzleistungen zu steigern und ein
außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Mit der parametrischen
Versicherung-als-Service-Plattform von Setoo können
Online-Unternehmen innerhalb von Minuten neue, extrem zielgerichtete
Schutzprodukte erstellen, die sich an tatsächlichen Anliegen von
Verbrauchern ausrichten und ihnen automatische Entschädigungen
zusprechen, ohne dass Anträge gestellt werden müssen. Setoo operiert
als ein MGA und ist von der FCA im Vereinigten Königreich und der
ACPR in der EU zugelassen. Setoo hat vor kurzem eine
Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 8 Mio. Euro von Kamet, dem
Insurtech-Startup-Studio von AXA, bekanntgegeben.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/737683/Setoo_Logo.jpg

Ansprechpartner für Medien
James Fahy
setoo@teamgingermay.com
+44(0)203 642 1124

Original-Content von: Setoo, übermittelt durch news aktuell




Firma: Setoo

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Dank Setoos Plattform erhalten Kunden von lm group Zugang zu einer neuen Art von Versicherungsproduk
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1722827.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de