Die Medienbranche hat "kress", die Werbebranche 
hat "Horizont" und "W&V". Doch was hat die Caravaning-Branche? Mit 
dem Launch von Caravaning Insights, dem Branchendienst für den 
Caravaning-Markt, deckt der Stuttgarter Special-Interest-Verlag 
DoldeMedien künft ...

21.05.2019

Launch des Caravaning-Insights-Portals, dem Branchendienst für den Caravaning-Markt


Die Medienbranche hat "kress", die Werbebranche
hat "Horizont" und "W&V". Doch was hat die Caravaning-Branche? Mit
dem Launch von Caravaning Insights, dem Branchendienst für den
Caravaning-Markt, deckt der Stuttgarter Special-Interest-Verlag
DoldeMedien künftig den Bedarf nach maßgeschneiderten Informationen,
die die Branche voranbringen. Auf www.caravaning-insights.de finden
Fach- und Führungskräfte sowie Entscheider innerhalb von Unternehmen
und Organisationen ab sofort einen gebündelten Überblick zu den
wichtigsten branchenrelevanten Informationen.

Mit seiner 30-jährigen Branchen-Erfahrung und fachkundigen
Redaktion, die mitten im Markt steht, ist der DoldeMedien Verlag
hervorragend aufgestellt, um einen Branchendienst zu bedienen.
Entstanden ist das Portal aus dem Fach-Newsletter "Insights", der
bereits seit September zweiwöchentlich über die bedeutendsten
Entwicklungen auf dem Laufenden hält. Da die "Insights" in der
Branche außerordentlich gut angenommen und von überaus positivem
Feedback gestützt wurden, ist das Caravaning-Insights-Portal ein
logischer und konsequenter Schritt in Richtung vollumfänglicher
Service für die Marktteilnehmer innerhalb der Branche.

Getreu dem FORUM Media Group-weiten Motto "Unser Wissen für Ihren
Erfolg" stellt Caravaning Insights als Branchen-Insider nicht nur
alle wesentlichen Themen, Trends und Entwicklungen zeitnah zur
Verfügung, sondern präsentiert auch Best Practices und konkrete
Fallstudien aus verwandten Industrien, um Entscheidern fundierte
Grundlagen für ihre tägliche Arbeit zu liefern. Die
Themenschwerpunkte liegen hierbei auf den Bereichen Produktion,
Marketing, Vertrieb, Verwaltung und Human Resources. Neben den
branchenrelevanten News und Informationen bietet das Portal zum einen
lehrreiche Denkanstöße, Inspirationen sowie wichtige Hinweise, Tipps


und Tricks, zum anderen aber auch eine Plattform für Unternehmen, um
ihre Informationen in die Branche zu tragen.

Interessierte können das Angebot von Caravaning Insights 30 Tage
gratis testen. Danach bieten verschiedene maßgeschneiderte Modelle
langfristigen Zugang zu Caravaning Insights und damit allen
ausführlichen Informationen. An das Portal angeschlossen ist ein frei
zugänglicher Stellenmarkt. Unter
www.stellenmarkt.caravaning-insights.de können Unternehmen gezielt
qualifizierte Bewerber für die Caravaning-Branche finden.

Caravaning Insights ist ein Angebot des Stuttgarter DoldeMedien
Verlags, der seit 1989 zu den führenden Zeitschriftenverlagen beim
Thema mobile und aktive Freizeit zählt. Zu den hochwertigen
Publikationen zählen u.a. Europas faszinierendes Wohnmobil-Magazin
"Reisemobil International" und Europas kompetentes Wohnwagen-Magazin
"Camping, Cars & Caravans".

DoldeMedien ist eine Tochtergesellschaft der international
erfolgreichen Mediengruppe FORUM Media Group GmbH.



Pressekontakt:
DoldeMedien Verlag GmbH
Mascha Rössner
Projektleitung Caravaning Insights
Naststraße 19 B
70376 Stuttgart
[T] +49 (0)711 55349-36
[E] mascha.roessner@doldemedien.de

Original-Content von: DoldeMedien Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell




Firma: DoldeMedien Verlag GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Stuttgart
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1722495.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de