SoftDoit ist ein sehr junges Unternehmen, das trotz seines geringen Alters auf dem spanischen Markt und dem lateinamerikanischen Markt führend ist. Das Unternehmen ist auch in Großbritannien, Frankreich und Mexiko tätig. Derzeit hat SoftDoit seine Benchmarking-Plattform an den deutschen Markt ang ...

15.05.2019

Die Online-Software-Beratung SoftDoit tritt in den deutschen Markt ein


SoftDoit ist ein sehr junges Unternehmen, das trotz seines geringen Alters auf dem spanischen Markt und dem lateinamerikanischen Markt führend ist. Das Unternehmen ist auch in Großbritannien, Frankreich und Mexiko tätig. Derzeit hat SoftDoit seine Benchmarking-Plattform an den deutschen Markt angepasst und kann weiter international expandieren und professionelle Hilfe anbieten.

SoftDoit schätzt, dass der Umsatz für 2019 von 650.000 Euro sein soll.
Barcelona, Spanien 14.5.2019- SoftDoit, die führende Online-Software-Beratung in Spanien und Lateinamerika baut sein Geschäft im Ausland durch eine neue Version seiner eigenen Plattform, die den Eintritt in den deutschen Markt ermöglicht, weiter aus. Der deutsche Markt ist für die technologische Branche sehr strategisch. Derzeit ist das Unternehmen in Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien und Mexiko tätig.

Laut Lluís Soler Gomis, Gründer und CEO von SoftDoit “Wir wollen mit SoftDoit die Bundesliga spielen und deshalb war es entscheidend, auf dem deutschen Markt zu sein. Deutschland ist das Vergleichsland in der Software-Welt, in der sich die weltweit führenden Unternehmen befinden. Die deutsche Wirtschaft ist sehr leistungsfähig und Deutschland hat ein Markt, der aus strategischen Gründen für SoftDoit sehr wichtig ist. "Eduardo Salado, Partner und CIO von SoftDoit, sagt: "Dank unserer Technologie können wir uns an die besonderen Bedürfnisse anderer Länder anpassen und so bessere Wachstumsraten erzielen. Wir werden in den kommenden Monaten sehr hart an unseren internationalen Marketingkampagnen arbeiten."

Soft Doit ist bestrebt, weiterhin auf Märkten in Europa und Lateinamerika zu wachsen. Am Ende 2019 ist eine weitere Welle der internationalen Expansion geplant, darunter Polen, Portugal und weitere spanischsprachige Länder.

Das Unternehmen wurde 2012 in Barcelona, Spanien, gegründet und hilft Jahr für Jahr kostenlos und unabhängig Tausenden von Unternehmen, unter mehr als 600 Softwareanbietern die für ihr Unternehmen am besten geeignete IT-Lösung zu finden. SoftDoit hat ein neues Modell der Online-Beratung im Softwarebereich eingeführt. Im Jahr 2018 half SoftDoit mehr als 3.600 spanischen Unternehmen, die Vertragslaufzeiten für Software um 80% zu verkürzen. Insgesamt konnte SoftDoit durch die richtige Auswahl von ERP-Management-Software, Marketing- und Vertriebs-CRM, HR und Lagerverwaltung mehr als 20 Millionen Euro bei der Beauftragung eines Computerprogramms einsparen.





Firma: SoftDoit

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1720748.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de