Census Grund GmbH & Co. KG wertet aktuelle Daten zur Kundenzufriedenheit aus

Berlin, im März 2010. Eine aktuelle Analyse der Kundenzufriedenheit fällt für die Census Grund GmbH & Co. KG überaus positiv aus. Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen sich überzeugt von der Qualität  ...

07.03.2010

Census Grund GmbH & Co. KG: Kundenaussagen bestätigen Beratungskonzept


Census Grund GmbH & Co. KG wertet aktuelle Daten zur Kundenzufriedenheit aus

Berlin, im März 2010. Eine aktuelle Analyse der Kundenzufriedenheit fällt für die Census Grund GmbH & Co. KG überaus positiv aus. Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen sich überzeugt von der Qualität der vermittelten Wohnimmobilien wie auch von den After-Sale-Services der Census Grund GmbH & Co. KG. Die jüngsten Ergebnisse werden von Geschäftsführer Horst Bogatz als Anerkennung der strikten Kundenorientierung der Census Grund GmbH & Co. KG gewertet.
Der Faktor Kundenzufriedenheit gilt gerade in der Immobilienbranche als einer der entscheidenden – nicht zuletzt, weil der Wohnungskauf oft von persönlichen Empfehlungen durch Freunde oder Bekannte abhängt. Die Census Grund GmbH & Co. KG hat daher in den vergangenen Monaten ihre Kunden deutschlandweit nach ihrem persönlichen Eindruck vom Wohnwert ihrer Immobilien wie auch von der Betreuungspraxis befragt.

Nach Meinung von Horst Bogatz, dem Geschäftsführer der Census Grund GmbH & Co. KG, fügen sich die nun vorliegenden Ergebnisse der Untersuchung insgesamt zu einem positiven Gesamtbild zusammen. Als exemplarisch für die breite Anerkennung, die die Leistungen der Census Grund GmbH & Co. KG kundenseitig erfahren, kann etwa die Aussage von Familie S. aus Berlin gelten, der das Team von Horst Bogatz kürzlich ein neues Heim in der Hauptstadt vermittelt hatte: „Am Anfang waren wir echt skeptisch, dann haben wir sogar Freunde empfohlen. Als wir die Wohnung besichtigt haben, waren wir von der Ausstattung begeistert. Wir können die Census Grund GmbH & Co. KG nur empfehlen“. Birgit F., eine weitere zufriedene Kundin aus der Hauptstadt, hat sich bereits zum zweiten Mal für eine Wohnung aus dem Portfolio der Census Grund GmbH & Co. KG entschieden. Ihr fiel insbesondere die transparente, faire Beratungspraxis der Mitarbeiter der Census Grund GmbH & Co. KG auf: „Toller Service, ehrliche Berechnungen und auch nach dem Verkauf noch erreichbar, bitte weiter so!“ Auch die Reaktionen der Kunden auf den After-Sale-Service der Census Grund GmbH & Co. KG sind – der aktuellen Auswertung zufolge – sehr positiv. Dies belegen Kundenaussagen wie die von Tim D. aus Hamburg: „Der Kauf meiner Wohnung zur Altersvorsorge in Berlin ist schon über vier Jahre her und der After-Sale-Service ist für mich immer ansprechbar. Vielen Dank dafür!“




Firma: Census Grund GmbH & Co. KG


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/170962.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de