PSW wurde erneut vom Top Employer Institute für erfolgreiche Personalarbeit als „Top Employer“ zertifiziert – zum elften Mal in Folge. Seit 2009 wurde das Unternehmen jedes Jahr mit dem Siegel ausgezeichnet. Die Jury lobte speziell die Vorreiterrolle im Bereich Human Resources und die kontinu ...

15.02.2019

Top Employer Zertifizierung - PSW erneut ausgezeichnet


PSW wurde erneut vom Top Employer Institute für erfolgreiche Personalarbeit als „Top Employer“ zertifiziert – zum elften Mal in Folge. Seit 2009 wurde das Unternehmen jedes Jahr mit dem Siegel ausgezeichnet. Die Jury lobte speziell die Vorreiterrolle im Bereich Human Resources und die kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds. „Die regelmäßige Auszeichnung von PSW als ‚Top Employer‘ belegt unsere Stellung als einer der attraktivsten Arbeitgeber“, sagt Claus Burghausen, Geschäftsführer für Finanz/Compliance/Integrität und Personal.

Als unabhängiges Zertifizierungsunternehmen bewertet das Top Employers Institute Unternehmen anhand einer globalen HR Best Practices Befragung. Um die Zertifizierung zu erlangen, müssen Unternehmen die vom Top Employers Institute festgelegten Mindestanforderungen nachweisen.

Seit 1991 bewertet das Institut Arbeitgeber nach festgelegten Kriterien. 2019 dürfen sich weltweit rund 1.500 Unternehmen „Top Employer“ nennen. Alle ausgezeichneten Firmen sind online aufgeführt.




Firma: PSW automotive engineering GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Stiehle
Stadt: Gaimersheim
Telefon: +49-8458-3285-7641


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1697140.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de