Das Marketing der Börlind GmbH wird zu Jahresbeginn neu 
strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der 
Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten 
der Marken ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty und DADO SENS 
Dermacosmetics.

   Silva Imken kam  ...

11.01.2019

Börlind GmbH mit neuer Marketingleitung (FOTO)



Das Marketing der Börlind GmbH wird zu Jahresbeginn neu
strukturiert: Silva Imken (48) übernimmt ab sofort die Position der
Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten
der Marken ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty und DADO SENS
Dermacosmetics.

Silva Imken kam im Jahr 2013 als Leiterin der
Unternehmenskommunikation zum Unternehmen. 2017 übernahm sie neben
der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung
zur Implementierung der Online-Strategie, um das Unternehmen und die
Marken für die Anforderungen der Digitalisierung fit zu machen.

"Mit Silva Imken haben wir eine erfahrene und zuverlässige
Mitarbeiterin gewinnen können, die das Unternehmen und Mitarbeiter
sowie unsere Marken und Sortimente sehr gut kennt. Die Zusammenlegung
der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und
Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf
eine stringente und einheitliche Markenführung", so Nicolas Lindner,
geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.



Pressekontakt:
Börlind GmbH
Katrin Stockinger
+49 (0)7051 6000-64
presse@boerlind.com

Original-Content von: Börlind GmbH, übermittelt durch news aktuell




Firma: B

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Calw
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1686242.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de