Die Internet-Service-Agentur (ISA) ist Spezialist 
für den Leistungsbereich Onlinemarketing. Mit den Relaunch seiner 
Website präsentiert Geschäftsführer Heiko Wohlgemuth auch das weitere
Angebotsspektrum der Agentur mit Webseiten und Printprodukten.

   Das bereits im Februar 2003 gegründete  ...

14.12.2018

Online Marketing Agentur in Hamburg auf die smarte Art: die Internet-Service-Agentur präsentiert ihr Leistungsportfolio auf neuer Website


Die Internet-Service-Agentur (ISA) ist Spezialist
für den Leistungsbereich Onlinemarketing. Mit den Relaunch seiner
Website präsentiert Geschäftsführer Heiko Wohlgemuth auch das weitere
Angebotsspektrum der Agentur mit Webseiten und Printprodukten.

Das bereits im Februar 2003 gegründete Unternehmen positioniert
sich damit als Full-Service-Agentur, schlägt dabei mit dem Relaunch
aber einen anderen als den aus der Agenturlandschaft bekannten Weg
ein.

Obwohl Heiko Wohlgemuth sich in erster Linie als Digitalstratege
beschreibt, finden sich im Angebot der ISA - Online Marketing Agentur
in Hamburg neben klassischen Leistungen des Onlinemarketings nun auch
Produkte wie Webseitengestaltung und -programmierung und die
Erstellung von Logos und Printprodukten wie Visitenkarten.

"Das Internet ist super", erklärt Wohlgemuth. "Aber manchmal ist
es eben nicht alles. Mit den Hauptprodukten der ISA bieten wir
unseren Kunden alle Leistungen in den Bereichen
Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social
Media an. Kurz: alle wichtigen Elemente des Onlinemarketings in einer
hübschen Box. Texte und Content, der für alle diese Maßnahmen
benötigt wird, kommt selbstverständlich auch gleich mit". Dass
Kundenbedürfnisse aber sehr häufig noch darüber hinausgehen, hat
Heiko Wohlgemuth in seinen 20 Jahren aktiver Arbeit im digitalen und
beratenden Bereich oft festgestellt. "Nicht selten kommen Kunden für
eine Beratung zu einer wirkungsvollen Onlinestrategie zu mir. Da
helfe ich immer gern. Wenn wir dann allerdings gemeinsam feststellen,
dass die Website, auf die das Marketing kanalisiert wird, veraltet
ist, oder dass das Logo nicht mehr zur gewünschten, professionellen
Außenwirkung passt, dann haben wir ab sofort auch die passenden
Profis zur Hand. Wenn wirklich alle Leistungen aus einem Hause


kommen, dann entsteht ein Endprodukt wie aus einem Guss".

Die Stärken dieses Systems liegen auf der Hand - mit
Erfahrungsgrößen auf Kundenseite von der Privatperson bis zum
Konzernumfeld hat die Internet-Service-Agentur bereits Projekte jeder
denkbaren Größe konzipiert und zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

Heiko Wohlgemuth beschreibt die Philosophie, die hinter seinem
Ansatz steht: "Wir denken anders, als man das gewohnt ist: nämlich
einfach wie smart. Am Ende passen die besten Lösungen auf einen
Bierdeckel. So entstand auch unser Leitmotiv "Einfach ist smart".
Denn warum sollte man sich über extrem teure und langwierige
Agenturprozesse Leistungen einkaufen, die man wie bei uns auch zügig,
umfassend und unkompliziert bekommen kann? Wir bieten unseren Kunden
für jede Aufgabenstellung im Marketing eine smarte Lösung".

Mehr Informationen erhalten Sie im direkten Gespräch mit Heiko
Wohlgemuth oder auf den folgenden Informationsseiten:

Internet Service Agentur: https://www.internetserviceagentur.com/
Leistungen: https://www.internetserviceagentur.com/leistungen.html
Referenzen: https://www.internetserviceagentur.com/referenzen.html
Kontakt: https://www.internetserviceagentur.com/kontakt.html



Pressekontakt:
Ansprechpartner / Pressekontakt:
Heiko Wohlgemuth (Geschäftsführer)

InternetServiceAgentur.com
Heiko Wohlgemuth
Bergedorfer Schloßstrasse 9
21029 Hamburg
Telefon: +49 40 735 08 249
Mobil: +49 176 111 110 88
E-Mail: info@internetserviceagentur.com

Original-Content von: InternetServiceAgentur.com, übermittelt durch news aktuell




Firma: InternetServiceAgentur.com

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1680602.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de