Wer als kleines Unternehmen eigene Produkte herstellt kann diese nun auch mit einem eigenen Label versehen. Auf Wunderlabel kann man für seine eigenen Produkte Textiletiketten herstellen lassen. So kann man allen zeigen, von wem ein Produkt kommt oder hergestellt wurde. Das geht mit einem Label se ...

06.12.2018

Eigenes Label für seine Produkte


Wer als kleines Unternehmen eigene Produkte herstellt kann diese nun auch mit einem eigenen Label versehen. Auf Wunderlabel kann man für seine eigenen Produkte Textiletiketten herstellen lassen. So kann man allen zeigen, von wem ein Produkt kommt oder hergestellt wurde. Das geht mit einem Label sehr einfach!
Egal ob man Stofftiere in Handarbeit, Leinen und Halsbänder für Hunde oder ähnliche Artikel herstellt. Mit Wunderlabel lassen sie sich alle personalisieren und mit der eigenen Marke versehen. Textiletiketten und Label müssen funktional und ein Eyecatcher sein um richtig aufzufallen und die Hersteller hervorzuheben. Mit Wunderlabel kann man unter https://wunderlabel.de/ und den Online Design Tools in Windeseile seine eigenen Labels kreieren. Schriften, Farben und Logos kann man auf diesen unterbringen und auch in geringer Stückzahl fertigen lassen. Wer sich das nicht zutraut oder Beratung beim Design benötigt wird von Wunderlabel nicht alleine gelassen. Die freundlichen Mitarbeiter helfen gerne weiter, wenn es darum geht die perfekten Textiletiketten zu designen.
Textiletiketten vom Profi herstellen lassen
Wunderlabel wurde 2004 gegründet und hat seitdem über 150.000 Kunden mit Labels, Textiletiketten und anderen Brandingprodukten versorgt. Dabei ist es dem Unternehmen egal ob man 50 oder 50.000 Textiletiketten bestellt. Jeder Kunde, ob groß oder klein ist dem Unternehmen gleich wichtig. Alle Label werden mit höchsten Qualitätsstandards produziert. Dabei sind die Label und Textiletiketten nicht teuer. Auch wenn diese in kleiner Serie in höchster Qualität produziert werden. Damit alle Kunden zufrieden sind, steht der Kundensupport bei allen Fragen gerne zur Verfügung und sollte einmal etwas nicht klappen, so ist dieser ebenso da um mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen. Neben der hohen Qualität setzt das Unternehmen auch auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei der Produktion hochwertiger Textiletiketten.
Seit der Firmengründung wird das Sortiment an Werbe- und Brandingprodukten stetig erweitert und den Wünschen der Kunden angepasst. So findet man neben Textiletiketten und Labels noch viele weitere Produkte. So zum Beispiel auch Festivalbänder, Hangtags, Sticker und viele weitere Produkte. So kann man seine Produkte genauso ausstatten und promoten wie die großen Marken in den Stores in den Shoppingmalls.


Wunderlabel verkauft und versendet seine Produkte in 5 Kontinenten. Qualität Made in Germany die weltweit gefragt ist. Das spricht für die hochwertige Arbeit die Wunderlabel Tag für Tag. Wer Wunderlabel einmal Testen möchte, der kann die Produkte in kleinsten Stückzahlen bestellen und sich so einen Eindruck von der Qualität machen. Wem die Arbeit nicht gefällt, kann jederzeit die Geld zurück Garantie nutzen und die Waren wieder zurücksenden.




Firma: Wunderlabel GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Scheible
Stadt: 97072 Würzburg
Telefon: +49 931 306 99660


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1677842.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de