Am Samstag, den 10. November 2018 erscheint die 
erste Ausgabe von BOA, dem Urban Style-Magazin, das Jérôme Boateng 
zusammen mit TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte entwickelt hat 
und publiziert.

   Jérôme Boateng ist Stil-Ikone und gleichzeitig Botschafter eines 
Deutschlands, das bun ...

08.11.2018

BOA, das neue Magazin von Jérôme Boateng ist ab diesem Samstag erhältlich / Lifestyle mit Haltung - BOA geht an den Start


Am Samstag, den 10. November 2018 erscheint die
erste Ausgabe von BOA, dem Urban Style-Magazin, das Jérôme Boateng
zusammen mit TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte entwickelt hat
und publiziert.

Jérôme Boateng ist Stil-Ikone und gleichzeitig Botschafter eines
Deutschlands, das bunt, cool und optimistisch in die Zukunft blickt.
BOA spiegelt wider, wofür Jérôme Boateng als Mensch steht - er
verbindet Lifestyle mit Haltung und steht für Aufgeschlossenheit,
Wertebewusstsein und Neugierde.

Entsprechend steht die erste Ausgabe unter dem Motto "Unser
Deutschland ist cooler" und zeigt Jérôme Boatengs Anliegen: "BOA ist
für mich in erster Linie eine Herzensangelegenheit. Ich will darin
Geschichten aus meiner Welt erzählen. Und eine Plattform bieten für
Menschen und Dinge, über die es sich zu berichten lohnt. Das ist mir
wichtig. Ich will mit dem Magazin etwas zurückgeben. An die Fans, an
meine Freunde, an meine Familie."

Jérôme Boateng spricht mit Pop-Ikone Herbert Grönemeyer über die
gegenwärtigen unruhigen Zeiten ihres gemeinsamen Heimatlandes sowie
über das, was Deutschland doch zusammenhalten könnte. Erstmals
beschreibt Boateng eigene diskriminierende Erfahrungen aus seiner
Zeit als Jugend- und Profifußballer. Im Rahmen des großen
Germany-Specials stellt BOA 30 junge Deutsche bis 30 vor, die das
Land nach vorne bringen werden und jetzt schon ein lässiges und
zugleich ambitioniertes Deutschland repräsentieren.

Weitere Geschichten und Porträts der ersten Ausgabe: Rap-Star
Shindy empfängt ein BOA-Team in seinem Studio, um erstmals über sein
Leben nach dem Bruch mit seinem einstigen Förderer Bushido zu
sprechen. Caro Daur, eine der schillerndsten
Social-Media-Erscheinungen der Gegenwart, lässt sich von dem
Modefotografen der Stunde, Vitali Gelwich inszenieren. Der


millionenschwere amerikanische Produzent DJ Khaled gibt seine
Lebensweisheiten zum Besten und der preisgekrönte Journalist Patrick
Bauer spricht exklusiv in BOA mit den "4 Blocks"-Schauspielern Kida
Ramadan und Veysel über Vertrauen und Verrat.

Das Magazinkonzept von BOA richtet sich an weltoffene, trend- und
stilorientierte Männer - die Urban Millennials. Das Heft kostet 4,90
Euro, startet mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und
erscheint sechsmal im Jahr. Die zweite Ausgabe von BOA ist ab dem 2.
Februar 2019 erhält.

Ãœber TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".



Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen@cocodibu.de
TELEFON +49 (0) 89 | 46 133 46-12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell




Firma: TERRITORY

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1668605.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de