Weitere Geschichten und Porträts der ersten Ausgabe: Rap-Star
Shindy empfängt ein BOA-Team in seinem Studio, um erstmals über sein
Leben nach dem Bruch mit seinem einstigen Förderer Bushido zu
sprechen. Caro Daur, eine der schillerndsten
Social-Media-Erscheinungen der Gegenwart, lässt sich von dem
Modefotografen der Stunde, Vitali Gelwich inszenieren. Der
millionenschwere amerikanische Produzent DJ Khaled gibt seine
Lebensweisheiten zum Besten und der preisgekrönte Journalist Patrick
Bauer spricht exklusiv in BOA mit den "4 Blocks"-Schauspielern Kida
Ramadan und Veysel über Vertrauen und Verrat.
Das Magazinkonzept von BOA richtet sich an weltoffene, trend- und
stilorientierte Männer - die Urban Millennials. Das Heft kostet 4,90
Euro, startet mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und
erscheint sechsmal im Jahr. Die zweite Ausgabe von BOA ist ab dem 2.
Februar 2019 erhält.
Ãœber TERRITORY
TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".
Pressekontakt:
Anh Nguyen
a.nguyen@cocodibu.de
TELEFON +49 (0) 89 | 46 133 46-12
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