Neuer Service am 5-Star-Airport: Reisende, die das gastronomische 
Angebot des Münchner Flughafens nutzen wollen, aber nur wenig Zeit 
haben, dürfen sich freuen. In Kooperation mit dem Lieferdienst 
"foodora" bietet der Flughafen ab sofort die Möglichkeit, Speisen 
ausgewählter Re ...

07.11.2018

AirportNews: "Order and Pick-Up Service" von foodora am Flughafen München (FOTO)



Neuer Service am 5-Star-Airport: Reisende, die das gastronomische
Angebot des Münchner Flughafens nutzen wollen, aber nur wenig Zeit
haben, dürfen sich freuen. In Kooperation mit dem Lieferdienst
"foodora" bietet der Flughafen ab sofort die Möglichkeit, Speisen
ausgewählter Restaurants bequem vorab zu bestellen.

Mit dem "Order and Pick-Up Service"-Konzept können Passagiere
einfach via foodora-App die bevorzugte Abholzeit auswählen und das
gewünschte Gericht bestellen. Nach Bezahlung mittels verschiedener
Funktionen wie Paypal, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte begibt
sich der Kunde zur Pick-up-Stelle und holt seine Bestellung ab - ganz
ohne anstehen zu müssen. Der Service steht ab sofort allen
Passagieren zur Verfügung, die im Terminal 2 abfliegen, auch als
Umsteiger. Die teilnehmenden Restaurants sind "Seafood Sylt" (Ebene
04, Abflug Gate G), "Selmans" (Ebene 05, Abflug Gate H), "Boconero"
(Ebene 05, Abflug Gate H), "Hans im Glück" (Ebene 04, Abflug Gate K),
das italienische Restaurant "Amo" (Ebene 05, Abflug Gate L) und die
"Bubbles Seafood & Wine Bar" (Ebene 05, Abflug Gate L).

"Wer viel unterwegs ist - egal ob beruflich oder privat - hat oft
wenig Zeit, um entspannt vor dem Abflug zu speisen. Als erster
Flughafen Deutschlands, der mit foodora zusammenarbeitet, können wir
künftig unseren Gästen im Terminal 2 eine Auswahl unserer
internationalen Köstlichkeiten zum Vorbestellen und Abholen
anbieten", erklärt Maria Dahlhaus, Geschäftsleitung T2 Gesellschaft
am Flughafen München.

"Wir freuen uns auf den Start dieses außergewöhnlichen Konzeptes -
der Flughafen München ist eines der bedeutendsten Drehkreuze des
Luftverkehrs in Deutschland und Europa. Ab sofort haben Reisende aus
Deutschland und aller Welt die Möglichkeit das extrem komfortable


Serviceangebot von foodora leicht über unsere App am Terminal 2 zu
nutzen und in den Genuss ausgewählter Speisen zu kommen", so Vincent
Pfeifer, Pressesprecher von foodora.



Pressekontakt:
presse@foodora.de

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Firma: foodora GmbH

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Stadt: München
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