Das Internationale Olympische Komitee will das Verhalten der kanadischen Eishockey-Frauen untersuchen lassen, nachdem diese ihre Goldmedaille mit Bier, Champagner und Zigarren auf dem Eis gefeiert hatten. Die Spielerinnen waren knapp 30 Minuten nach ihrem Sieg in Trikots und mit den Medaillen um de ...

26.02.2010

IOC will Siegesfeier der kanadischen Eishockey-Damen untersuchen


Das Internationale Olympische Komitee will das Verhalten der kanadischen Eishockey-Frauen untersuchen lassen, nachdem diese ihre Goldmedaille mit Bier, Champagner und Zigarren auf dem Eis gefeiert hatten. Die Spielerinnen waren knapp 30 Minuten nach ihrem Sieg in Trikots und mit den Medaillen um den Hals auf das Spielfeld zurückgekehrt und hatten dort ihren Sieg begossen. Gilbert Felli, Olympiadirektor des IOC sagte, dass er nichts von dem Zwischenfall gewusst habe, bis er von einem beteiligten Presseberichterstatter in Kenntnis gesetzt wurde. Felli bezeichnete das ausgelassene Verhalten der Eishockey-Damen als "imageschädigend" für den Sport. Der Fall solle nun untersucht werden.




Firma: 1267164416793

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt: Vancouver
Telefon: 01805-998786-022


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/166344.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de