Remscheider Spezialist für Regelungstechnik in der Kälte- und Gebäudetechnik stellt auf der Chillventa 2018 vom 16. bis 18. Oktober in Nürnberg seine aktuellen Neu- und Weiterentwicklungen vor. Remscheid, den 27.08.2018 – Wurm Systeme, führender Anbieter von Automatisierungstechnik für Kält ...

27.08.2018

Wurm Systeme mit vielen Neuheiten auf der Chillventa 2018 – Einladung zum Messestand in Halle 6/Stand 214


Remscheider Spezialist für Regelungstechnik in der Kälte- und Gebäudetechnik stellt auf der Chillventa 2018 vom 16. bis 18. Oktober in Nürnberg seine aktuellen Neu- und Weiterentwicklungen vor. Remscheid, den 27.08.2018 – Wurm Systeme, führender Anbieter von Automatisierungstechnik für Kälteanlagen und Gebäude, stellt bei der Chillventa 2018 eine ganze Reihe innovativer Methoden zur intelligenten Nutzung mobiler Datentechnik für die Arbeitspraxis vor.

Auch über die Weiterentwicklung bewährter Produkte und Lösungen können sich Messebesucher vom 16. bis zum 18. Oktober in Nürnberg am Wurm-Messestand informieren. Am Nachbarstand informiert zudem der langjährige Partner Teko über gemeinsame Projekte und Konzepte.

Das Remscheider Unternehmen, das Ende Juni 2018 zum zweiten Mal mit dem Top 100-Siegel als einer der Innovationsführer des Deutschen Mittelstandes ausgezeichnet wurde, erweitert stetig sein Spektrum mobiler Lösungen für die energieeffiziente Regelung kälte- und gebäudetechnischer Anlagen. Wie schon bei der Datenfernübertragung und -überwachung übernimmt Wurm damit erneut eine Pionierrolle in der Branche.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Neu- und Weiterentwicklungen im persönlichen Gespräch vor:

Unser Messe-Team erwartet Sie vom
16. – 18. Oktober 2018
Am Stand Nr. 214 in Halle 6.




Firma: Wurm GmbH & Co. KG Elektronische Systeme

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Wölker
Stadt: Remscheid
Telefon: +49 (0)69-970705-0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1643055.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de