Mit knapp 700.000 "Hörern pro Tag" gehört BB RADIO
zu den beliebtesten Sendern in Berlin-Brandenburg. Die Zahlen der 
heute veröffentlichten ma Audio 2018 II beweisen es:

   112.000 Hörer schalten in der D-Stunde ein - ein Zuwachs von 7% 
übers gesamte Jahr. Im Homemarkt Brandenburg ...

11.07.2018

BB RADIO erfolgreich und verlässlich auf hohem Niveau


Mit knapp 700.000 "Hörern pro Tag" gehört BB RADIO
zu den beliebtesten Sendern in Berlin-Brandenburg. Die Zahlen der
heute veröffentlichten ma Audio 2018 II beweisen es:

112.000 Hörer schalten in der D-Stunde ein - ein Zuwachs von 7%
übers gesamte Jahr. Im Homemarkt Brandenburg werden 92.000 Hörer in
der D-Stunde - eine Steigerung um 5% zur ma 2018 Audio II - erreicht.
Erneut wurde die Marktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen in Brandenburg verteidigt.

BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zu den Ergebnissen:
"In diesem heiß umkämpften Radiomarkt sind wir seit Jahren auf hohem
Niveau dabei. Dafür danke ich meinen ,Programmmachern'', die sich mit
Leidenschaft und immer wieder neuen Ideen den Herausforderungen
stellen, um Hörern und Kunden stets ein verlässlicher Partner zu
sein."

Detaillierte Ergebnisse der ma 2018 Audio II sind auf der Website
des regionalen Vermarkters IR MediaAd, unter www.ir-media-ad.com zu
finden.

Quelle: ma Audio 2018 II



Pressekontakt:
Kerstin Stooff,
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0331 / 74 40-371,
Funk: 0171 / 865 22 51,
E-Mail: k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell




Firma: BB RADIO

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Potsdam
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1629996.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de