München, 28. Juni 2018 – Als am 21. Juni 2018 der German Brand Award in Berlin verliehen wurde, durfte sich die Atreus GmbH gleich doppelt freuen. Der Marktführer im Interim Management in Deutschland erhielt die Auszeichnung Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ und Best Mention in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“. Atreus darf sich zu den Preisträgern des German Brand Award zählen, die am 21. Juni 2018 während einer feierlichen Gala im Deutschen Museum Berlin vor 600 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Medien geehrt worden sind. Gleich in zwei Kategorien konnte man dabei die unabhängige Jury aus Markenexperten auf ganzer Linie überzeugen. Mit dem German Brand Award bescheinigt der Rat für Formgebung und das German Brand Institute dem Unternehmen aus München eine der besten Markenstrategien.
In der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ wurde Atreus für seine wegweisende Markenpositionierung ausgezeichnet und erhielt das Prädikat „Winner“. Ausschlaggebend für diesen Erfolg ist die einzigartige Content-Strategie und der nachhaltig erfolgte Aufbau der eigenen Unternehmensmarke, die sich gegen die Brands der Wettbewerber hochwertig und prägnant profilierte. Dies gipfelte in der Etablierung als Marktführer und Synonym für beratungsorientiertes Interim Management.
Darüber hinaus wurde Atreus mit der Kampagne „Das Atreus Sterne-Kochen 2018“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ mit dem Prädikat „Best Mention“ prämiert. Die Weihnachtskampagne, die eine Intensivierung des Dialogs mit den Fokus-Zielgruppen und eine nachhaltige Kundenbindung vorsah, überzeugte nicht nur die Atreus-Kunden, sondern auch die Jury.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige, engagierte Markenarbeit von einer derart hochrangigen Jury ausgezeichnet wurde“, sagt Rainer Nagel, Mitglied des Executive Boards sowie Mitbegründer von Atreus. „Unser fokussiertes Markenkonzept hat Atreus zu einem Unternehmen gemacht, das als B2B-Nischenmarke heute auf Augenhöhe mit den großen deutschen Brands – mit hoher Kreativität - agiert. Der zweifache Erfolg beim German Brand Award motiviert uns in unserem Bestreben, die nachhaltige Weiterentwicklung der Marke Atreus mit dem gleichen Elan in Zukunft fortzusetzen“, ergänzt Sabine Dreesen, Marketingleiterin von Atreus.
Unter folgendem Link kann die Videodatei zur Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ heruntergeladen werden:
https://cloud.kundenvorschau.de/download/eipqhfHIrZcwdGz
Unter folgendem Link kann die Videodatei zur Auszeichnung in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ heruntergeladen werden:
https://cloud.kundenvorschau.de/download/GykUm7BnuD0jqNq
Weitere Informationen zu Atreus finden Sie unter: www.atreus.de
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Topitsch
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: 069 133 880 40
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /1625665.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de