Für alle, die dem Finale entgegenfiebern und bereits in der 
Vorrunde ins Schwitzen kommen, verlost Groupon 7x ein exklusives 
Unisex-Parfüm als Glücksbringer, das in Kooperation mit der 
aufstrebenden Berliner Parfümerie Areej kreiert wurde.

 - Groupon verlost exklusiv sieben Glücksbring ...

13.06.2018

"VorSpiel": Der Volltreffer zum Fußball-Event des Jahres (FOTO)



Für alle, die dem Finale entgegenfiebern und bereits in der
Vorrunde ins Schwitzen kommen, verlost Groupon 7x ein exklusives
Unisex-Parfüm als Glücksbringer, das in Kooperation mit der
aufstrebenden Berliner Parfümerie Areej kreiert wurde.

- Groupon verlost exklusiv sieben Glücksbringer-Düfte (100 ml)
passend zum Auftakt des Sport-Highlights.
- Der eigens kreierte Duft "VorSpiel" ist einzigartig, frisch und
modern und bezaubert mit einem fruchtigen Touch von grünem Apfel,
weißer Rose und Amber.
- Das Parfüm gibt jedem Fan den richtigen Riecher.

Spätestens zu großen Turnieren wird aus jedem Fußballmuffel ein
echter Fan. Während man ansonsten weniger leidenschaftlich verfolgt,
was auf dem Grün passiert, fiebert man diesen Sommer den Partien der
Nationalelf sehnsüchtig entgegen. Sommer, Sonne und Fußballfieber
garantieren auf jeden Fall eine heiße Stimmung bei den Spielen. Für
eine duftige Vorbereitung verlost Groupon sieben exklusive Parfüms.

Glücksbringer und Rituale: Ob Bundestrainer, Mannschaftsspieler
oder Fan - niemand ist beim Fußball vor Aberglaube gefeit. Spezielle
Routinen sollen für einen positiven Energieschub sorgen. Für alle,
die bei den Spielen mitfiebern, gibt es dieses Jahr sogar einen ganz
besonderen Talisman, um bei all der Spannung cool zu bleiben. Damit
Fans wohlriechend vorbereitet sind, verlost Groupon in Kooperation
mit der aufstrebenden Berliner Parfümerie Areej sieben Flakons des
eigens kreierten Duftes "VorSpiel". Torgarantie ist leider nicht
inklusive, dafür jedoch ein frischer angenehmer Duft beim Anfeuern
während der Spiele der Nationalmannschaften.

"VorSpiel" ist ein zeitloser, klassisch und eleganter Duft. Grüner
Apfel, Glockenblume, Zeder und Zitrone verfeinern die Kopfnote und
schenken dem Duft einen modernen Charakter. Das Herz des Duftes wird


durch den Geruch von Bambus, weißer Rose und Jasmin ausbalanciert und
in der Basis von Zeder, Amber und Moschus abgerundet. Die
Zusammenstellung des Duftes vereinbart Eigenschaften, die jeden
Fußball-Moment bereichern. So steigert der Geruch der Zitrone die
Aufmerksamkeit, der Duft des grünen Apfels sorgt für belebende
Energie und Bambus steht für Ausdauer und Beständigkeit.

Inhaber Ahmad Khalil führt die kreative Parfümerie Areej, die sich
auf selbst hergestellte Essenzen und Duftöle spezialisiert, bereits
seit 2009. In den Berliner Läden lassen sich auch ganz individuelle
Düfte, abgestimmt auf den persönlichen Geschmack, zusammenstellen.

Wer also diesen Sommer das Fußball-Highlight optimal zelebrieren
möchte, der kann einfach vom 14.-28. Juni 2018 bei Groupon an dem
Gewinnspiel unter https://www.groupon.de/deals/fussballfieber-2018
teilnehmen.

Ãœber Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert die tägliche Nutzung von lokalen
Dienstleistungen durch seinen mobilen und online Marktplatz, auf dem
Menschen kulinarische, unterhaltsame und aktionsreiche Erlebnisse
sowie großartige Produkte und Reisen finden und mit deutlichem
Preisvorteil kaufen können. In Echtzeit können Kunden so das Beste
einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, Reisen, Shopping und
Events entdecken. Groupon definiert neu wie kleine und mittlere
Unternehmen Neukunden gewinnen, begeistern und an sich binden können,
indem es seinen Partnern individuelle und je nach Bedarf skalierbare
Marketing-Kampagnen und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum
zur Verfügung stellt.

Um Groupons top-bewertete App herunterzuladen, besuchen Sie
www.groupon.de/mobile. Erstaunliche und ausgefallene Angebote oder
die Anmeldung zu Groupon E-Mails finden Sie auf unserem
Online-Marktplatz www.groupon.de. Auf www.groupon.de/merchant können
sich Unternemen über unsere Lösungen für Partner und Möglichkeiten
einer Zusammenarbeit informieren.

Ãœber Areej

Die Parfümerie Areej wurde 2009 von Ahmad Khalil gegründet. Das
Berliner Unternehmen ist an zwei Standorten in Berlin-Mitte und
Neukölln vertreten und hat sich auf selbst hergestellte Essenzen und
Duftöle spezialisiert. Zudem können sich Kunden der Parfümerie
eigene, individuelle Düfte in den Läden zusammenstellen.



Pressekontakt:
Antje Pfahl
Communications Manager
Groupon Deutschland
+49-30-31199727
apfahl@groupon.com

PR-Agentur
schoesslers GmbH
Johanna Marschall
+49 172 531 3244
+49 30 555 73 05 12
johanna@schoesslers.com

Original-Content von: Groupon GmbH, übermittelt durch news aktuell




Firma: Groupon GmbH vorspiel-1.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1620532.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de