Berlin, 16. Mai 2018. BALLY WULFF ist ab sofort auch im hessischen Weiterstadt für seine Kunden erreichbar. Am 18. Mai eröffnet das Unternehmen dort ein neues Kundencenter. BALLY WULFF möchte Kunden den bestmöglichen Service bieten. Eine gute Erreichbarkeit sowie moderne Showrooms sind dabei das ...

16.05.2018

Exzellenter Service durch Kundennähe BALLY WULFF eröffnet neues Kundencenter in Weiterstadt


Berlin, 16. Mai 2018. BALLY WULFF ist ab sofort auch im hessischen Weiterstadt für seine Kunden erreichbar. Am 18. Mai eröffnet das Unternehmen dort ein neues Kundencenter. BALLY WULFF möchte Kunden den bestmöglichen Service bieten. Eine gute Erreichbarkeit sowie moderne Showrooms sind dabei das A und O für das Berliner Traditionsunternehmen. Aus diesem Grund fusionieren die Kundencenter Mannheim und Frankfurt und ziehen in großzügige und moderne Räume nach Weiterstadt um. In hellem und freundlichem Ambiente im Weiterstadt Park, Brunnenweg 19, haben BALLY WULFF Kunden ab sofort gebündelt an einer zentralen Anlaufstelle die Möglichkeit, sich auf über 350 m² umfassend beraten und informieren zu lassen.

„Exzellenter Kundenservice ist uns ein hohes Anliegen. Dafür sorgen wir zum einen mit attraktiven Produkten und Services, aber selbstverständlich auch mit räumlicher Nähe zu unseren Kunden“, sagt Peter Wick, Vertriebsleiter der Region Süd/West. „Die Eröffnung des nagelneuen Kundencenters in Weiterstadt ist für BALLY WULFF ein weiterer Schritt in diese Richtung.“

Mit insgesamt dann elf Kundencentern an Standorten in der gesamten Bundesrepublik haben die Berliner attraktive Anlaufstellen für Ihre Kunden geschaffen.

Öffnungszeiten Das neue Kundencenter in Weiterstadt ist montags – donnerstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 – 14:00 Uhr geöffnet.

Anschrift BALLY WULFF Kundencenter Weiterstadt Weiterstadt Park Brunnenweg 19 64331 Weiterstadt




Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Küster
Stadt: Berlin
Telefon: 030290234635


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1611572.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de