Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, zieht ein ausschließlich positives Fazit der vom 20.-21.01.2010 in Utrecht besuchten Fachmesse „Webwinkel Vakdagen“. Nachdem die Salesupply AG bereits 2009 auf der niederländischen Fachmesse als Auss ...

29.01.2010

Salesupply AG zieht positives Fazit der Webwinkel Vakdagen


Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, zieht ein ausschließlich positives Fazit der vom 20.-21.01.2010 in Utrecht besuchten Fachmesse „Webwinkel Vakdagen“. Nachdem die Salesupply AG bereits 2009 auf der niederländischen Fachmesse als Aussteller vertreten war und viele Kontakte knüpfen konnte, hat die erneute Teilnahme in 2010 alle Erwartungen übertroffen. Nach Aussage von Henning Heesen, Geschäftsführer der Salesupply AG, konnten in den 2 Tagen ca. 450 Gespräche mit Interessenten geführt werden, die die Dienstleistungen der Salesupply AG nutzen möchten.

„Wir haben, neben dem sehr großen Interesse, auch sehr viele wertvolle Anregungen mitgenommen, die wir in den nächsten Tagen auswerten und dann umsetzen werden.“, so Henning Heesen. „Insbesondere die flexiblere Ausgestaltung unseres Dienstleistungsangebotes scheint für die Kunden sehr interessant zu sein, und wir werden dies in unsere Überlegungen für ein verbessertes Angebot vorrangig mit einbeziehen.“




Firma: Salesupply AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rüdiger Pruin
Stadt: Duisburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/157360.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de