Thomas Hertkorn übernimmt mit Anfang 2018
sämtliche Agenden in den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing
bei A&O Hotels and Hostels. Das Unternehmen ist mit 34 Häusern
europaweit die führende Hostel-Kette und verzeichnete 2017 über 4
Millionen Nächtigungen.

   Bei A&O tritt Hertk ...

11.01.2018

Thomas Hertkorn wird Head of Online Marketing bei A&O Hotels and Hostels - BILD


Thomas Hertkorn übernimmt mit Anfang 2018
sämtliche Agenden in den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing
bei A&O Hotels and Hostels. Das Unternehmen ist mit 34 Häusern
europaweit die führende Hostel-Kette und verzeichnete 2017 über 4
Millionen Nächtigungen.

Bei A&O tritt Hertkorn als Head of Online Marketing in große
Fußstapfen. Mit einer Online-Buchungsrate von 68% und mehr als der
Hälfte der Buchungen direkt auf [aohostels.com]
(https://www.aohostels.com), ist A&O online bereits jetzt der
absolute Branchenprimus im Tourismusbereich.

Hertkorn begann seine Karriere vor 10 Jahren im Agenturbereich bei
PeakAce und lernte dort das Handwerk Performance Marketing von der
Pike auf. Dort arbeitete er auch schon früh mit den A&O Hostels
zusammen. Somit kehrt er also nun zu seinen Wurzeln zurück.

Bei vielen weiteren Stationen, von anderen großen Agenturen, über
Konzerne wie Scout24 bis hin zu aufstrebenden Startups, konnte er
alle Facetten des Marktes kennenlernen. Besonders im Bereich
Tourismus konnte Hertkorn schon zahlreiche Erfahrungen sammeln, war
er doch bereits als Consultant für namhafte Unternehmen wie HRS,
Reisegeier oder die Priceline-Gruppe tätig.

Oliver Winter, CEO bei A&O, ist jedenfalls begeistert von seinem
Neuzugang: "Wir kennen Thomas schon seit langer Zeit und sind sehr
glücklich ihn jetzt an Bord zu haben. Er ist ein Experte, wie es nur
ganz wenige im Land gibt, und wird uns dabei helfen, online noch
stärker zu wachsen."

Als Ziel für seine Tätigkeit bei A&O nennt Thomas Hertkorn nur
knapp: "Das Unternehmen im Online-Marketing breiter aufstellen." In
die Karten will er sich noch nicht schauen lassen, versichert aber:
"Wir haben noch zahlreiche Asse im Ärmel. Die Konkurrenz wird sich
warm anziehen müssen."


Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Maike Rummich | Marketing & PR Manager
Kontakt: +49 3080947 5063 | maike.rummich@aohostels.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17506/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: A&O HOTELS and HOSTELS, übermittelt durch news aktuell




Firma: A&O HOTELS and HOSTELS 544531867-jpg-hires.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Der Experte für Marketing-Automation will Europas größte Hostelkette breiter aufstellen um online no
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1569134.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de