(ddp direct) Mit seinem neuen Walt Disney-Shop startet Europas marktführender Foto-Dienstleister CeWe Color eine Produktoffensive für Kinder und Jugendliche. Viele Artikel, von Wandkalendern und Frühstückstassen über Fotogrußkarten bis zu Notizbüchern, können mit persönlichen Bildern und d ...

26.01.2010

CeWe Color startet Disney-Shop für Fotoprodukte Fanartikel für die große Zielgruppe der Kinder und



(ddp direct) Mit seinem neuen Walt Disney-Shop startet Europas marktführender Foto-Dienstleister CeWe Color eine Produktoffensive für Kinder und Jugendliche. Viele Artikel, von Wandkalendern und Frühstückstassen über Fotogrußkarten bis zu Notizbüchern, können mit persönlichen Bildern und den Lieblingsfiguren aus der Welt von Walt Disney bedruckt werden.

Insgesamt acht verschiedene Produkte stehen zur Auswahl und können mit gezeichneten Kultfiguren wie Micky Maus, Winnie Pooh und Prinzessinnen im Disney-Design verziert werden. Auch die kleinen Stars aus der Disney High School Musical Welt oder der Teenager-Star Hannah Montana gehören bald zu den Lieblingsmotiven der Kids.

Kinderzimmer im Disney-Look

In den Formaten A4 und A3 können Kunden von CeWe Color persönliche Wandkalender mit eigenen Fotos und den Stars von Walt Disney wie zum Beispiel Winnie Pooh gestalten. Beide Formate verfügen über eine Spiralbindung und einen Aufhänger und sind schon ab 19,98 Euro erhältlich. Auch Poster- oder Leinwandcollagen für die Zimmer der Kids gehören zum Programm. Poster werden auf hochwertigem Fotopapier ausbelichtet, für Leinwandcollagen werden die persönlichen Fotos auf Leinentuch gedruckt und auf einen Holzrahmen gezogen. Die Poster gibt es schon ab 5,94 Euro, die Fotoleinwände ab 39,94 Euro.

Viele Fanartikel für Kinder und Teenies

Neben dem Wandschmuck für das Kinderzimmer bietet CeWe Color auch Panoramatassen an, die bereits ab 17,94 Euro erhältlich sind. Daneben gibt es Notizbücher im Format 21 x 28 cm (ab 19,94 Euro), Mousepads (ab 12,74 Euro) und Fotogrußkarten im 10er-Set (ab 7,94 Euro) an. Zu den sechs Disney-Themen Winnie Pooh, Hannah Montana, Micky Maus & Co, High School Musical, Disneys Cars und Disneys Prinzessinnen findet jeder sein passendes Design.

Gestalten und bestellen im Disney-Shop ist kinderleicht: Von der Homepage www.cewe.de geht es direkt zu den Seiten der Handelspartner von CeWe Color. Einfach das gewünschte Disney-Thema wählen und mit gedrückter linker Maustaste die schönsten Bilder auf Fotogrußkarten, Kalender, Notizbücher etc. platzieren (Drag & Drop). Bestellt wird per Mausklick und innerhalb von fünf bis sieben Werktagen liegt das Produkt beim nächsten Fotofachhändler zur Abholung bereit oder wird direkt nach Hause geliefert.



Weitere Informationen zum neuen Disney-Shop von CeWe Color sind verfügbar unter www.cewe.de, alles rund um das Unternehmen CeWe Color findet sich unter www.cewecolor.de.

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 2,6 Millionen CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2008 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2008 420,0 Millionen Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.




Firma: CeWe Color AG & Co. OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Hella Hahm
Stadt: Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 404-400


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/156141.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de