"Ein tolles Gefühl" Als Nachwuchs-Gigant Mathis Mönninghoff seine ersten Impressionen zum NBBL-ALL-STAR-Game im Dome der Telekom Baskets abgab, klang er rundum zufrieden: "Das ist einfach ein tolles und beflügelndes Gefühl, vor 6000 Zuschauern zu spielen. Das ist eine große Ehre  ...

26.01.2010

'Ein tolles Gefühl'


"Ein tolles Gefühl" Als Nachwuchs-Gigant Mathis Mönninghoff seine ersten Impressionen zum NBBL-ALL-STAR-Game im Dome der Telekom Baskets abgab, klang er rundum zufrieden: "Das ist einfach ein tolles und beflügelndes Gefühl, vor 6000 Zuschauern zu spielen. Das ist eine große Ehre gewesen und ich habe jede Minute genossen."

Die Begegnung selber kommentierte der GIANT etwas weniger euphorisch: "Das war sicherlich keine Teamveranstaltung - so viele Würfe in einem Spiel habe ich selten gesehen", gesteht der Shooting Guard mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Dennoch, das war eine wunderbare Erfahrung."

Mönninghoff erzielte insgesamt acht Zähler für seine Nordauswahl und war somit drittbester Scorer seines Teams - wenngleich sich die Nordlichter letztendlich mit 68:72 geschlagen geben mussten: "Leider hat es nicht ganz zum Sieg gereicht, aber mit meiner persönlichen Leistung bin ich schon zufrieden - wenngleich der eine oder andere Punkt mehr natürlich hätte herausspringen können", flaxte Mathis nach der Partie.


Am Dienstag (26. Januar) strahlt der TV-Sender den Bericht zum letzten Heimspiel der BAYER GIANTS gegen Lich aus. Zu Gast im Studio sind Ben und Tom Spöler...

NICHT VERGESSEN!!!
Der Fanbus nach Bonn/Rhöndorf wird am 31.01.2010, um 14:30 Uhr am Parkplatz der Otto-Bayer-Strasse, an der Bayerwerk S-Bahn abfahren.


URL: http://leverkusen.com/bayer04/




Firma: Bayer Giants Leverkusen

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: pressrelations
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/156088.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de