Ausführliche Informationen finden Sie unter:
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html
In unserem 1-Tages Online-Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen die wichtigsten
Online-Marketing Themen. Der Schwerpunkt liegt auf den Themen
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.
Inhalte und Seminarschwerpunkte:
Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Social Media Services. Suchmaschinen-Marketing (Search Engine Marketing, SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Besucher für eine Webpräsenz über Web-Suchmaschinen.
Dazu gehören Instrumente wie Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Suchmaschinen-Werbung (Sponsored Links, Paid Inclusion). Online PR Maßnahmen mittels Social Media Services (SMS) unterstützen und erweitern die Online-Strategien.
1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
4. Newsletter- und Email-Marketing
5. Website Usability
6. Web 2.0 - Online-Marketing
7. Social Media Services - SMS
Seminarmethoden, Zeitrahmen und Seminar-Orte
Veranstaltungsort: Diese Seminare finden regelmäßig in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München statt.
Online-Marketing Seminar - neue Termine 2010:
* Berlin: 26. Februar 2010
* Frankfurt am Main: 05. März 2010
* Bautzen: 12. März 2010
Preise: 460,00 Euro zzgl. Mwst. - Spezielle Gruppentarife auf Anfrage.
Zeitlicher Umfang: Ein Tag - Seminarbeginn 09:30 Uhr, Ende ca. 17:30 Uhr inkl. Kaffee- und Mittagspause.
Anmerkung: Das Seminar wird in deutscher Sprache gehalten, alle Seminarunterlagen sind auf deutsch (weitere Sprachen gern auf Anfrage). Teilinhalte des Workshops können im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung nur in kompakter Form dargestellt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel.: +49 (30) 246 266-31 oder per Email: sales@goldmedia.de zur Verfügung.
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /156019.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de