Das Tagesseminar bietet den schnellen Einstieg zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.

Ein Tag - alle Themen! Gut strukturiert und verständlich erklärt, mit zahlreichen Praxisbeispielen und Show-Cases.  Das Online-Marketing Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschri ...

26.01.2010

Berlin, 26.02.2010: Seminar zum Thema Online Marketing, Web 2.0, SEO, SEM, Social Media Marketing


Das Tagesseminar bietet den schnellen Einstieg zu SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.

Ein Tag - alle Themen! Gut strukturiert und verständlich erklärt, mit zahlreichen Praxisbeispielen und Show-Cases.
Das Online-Marketing Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Es richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen. Die Referenten der Workshops sind Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH und azionare Marketing-Manager Michél Walther. Beide Referenten sind erfahrene Trainer und Berater rund um das Thema Online-Marketing und Social Media Marketing.

Ausführliche Informationen finden Sie unter:
http://www.goldmedia.com/seminare/online-marketing.html

In unserem 1-Tages Online-Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen die wichtigsten
Online-Marketing Themen. Der Schwerpunkt liegt auf den Themen
Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing.
Inhalte und Seminarschwerpunkte:

Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Social Media Services. Suchmaschinen-Marketing (Search Engine Marketing, SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Besucher für eine Webpräsenz über Web-Suchmaschinen.

Dazu gehören Instrumente wie Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Suchmaschinen-Werbung (Sponsored Links, Paid Inclusion). Online PR Maßnahmen mittels Social Media Services (SMS) unterstützen und erweitern die Online-Strategien.

1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
4. Newsletter- und Email-Marketing
5. Website Usability
6. Web 2.0 - Online-Marketing


7. Social Media Services - SMS

Seminarmethoden, Zeitrahmen und Seminar-Orte

Veranstaltungsort: Diese Seminare finden regelmäßig in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München statt.

Online-Marketing Seminar - neue Termine 2010:

* Berlin: 26. Februar 2010
* Frankfurt am Main: 05. März 2010
* Bautzen: 12. März 2010

Preise: 460,00 Euro zzgl. Mwst. - Spezielle Gruppentarife auf Anfrage.

Zeitlicher Umfang: Ein Tag - Seminarbeginn 09:30 Uhr, Ende ca. 17:30 Uhr inkl. Kaffee- und Mittagspause.

Anmerkung: Das Seminar wird in deutscher Sprache gehalten, alle Seminarunterlagen sind auf deutsch (weitere Sprachen gern auf Anfrage). Teilinhalte des Workshops können im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung nur in kompakter Form dargestellt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel.: +49 (30) 246 266-31 oder per Email: sales@goldmedia.de zur Verfügung.




Firma: Goldmedia Sales & Services GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Boé
Stadt: Berlin
Telefon: +49/30/246 266 0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/156019.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de