Giorgio Armani Emporio Remix for Her Eau de Parfum ist ein beliebter Damenduft aus dem Parfüm Sortiment der Online Parfümerie. Giorgio Armani zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Modedesignern und Unternehmern der Welt. Er wurde am 11. Juli 1934 in dem italienischen Städtchen Piacenza g ...

22.01.2010

Giorgio Armani Emporio Remix for Her bezaubert bei rheintraum-kosmetik durch seine floralen Akzente


Giorgio Armani Emporio Remix for Her Eau de Parfum ist ein beliebter Damenduft aus dem Parfüm Sortiment der Online Parfümerie. Giorgio Armani zählt zu den populärsten und erfolgreichsten Modedesignern und Unternehmern der Welt. Er wurde am 11. Juli 1934 in dem italienischen Städtchen Piacenza geboren. Sein Vater war Angestellter bei einem Transportunternehmen. Seine Mutter war Hausfrau. Er verließ die Schule mit Abitur und begann ein Medizinstudium, welches er schon nach kurzer Zeit abbrach.

Nach seinem abgebrochenem Studium arbeitete Armani im Kaufhaus La Rinascente in Mailand. Erst als Schaufensterdekorateur und dann als Ausstellungsarrangeur. Sein Fleiß und sein Gespür für Mode brachten Ihm dort bald den Job als Leiter der Herrenmode-Boutique und des Modeeinkäufers ein. Die Kreativität hat er sehr wahrscheinlich von seinem Großvater, der als Perückenmacher arbeitete. Im Gegensatz zu seiner schlichten Tagesmode, deren Mittelpunkt elegante und klassische Anzüge sind, ist die Abendmode funkelnd und glamourös. Armani veränderte die Damenmode. Er ließ Frauen Anzüge tragen, welche die schlichten weiblichen Formen unterstrichen. Giorgio Armani hat das T-Shirt unter dem Sakko salonfähig gemacht. Als erstes Parfum präsentierte Armani 1982 den Damenduft "Armani".
Er bevorzugt zur Zeit das Arbeiten in seinem Palazzo in der Mailänder Innenstadt. Er besitzt ein Haus auf der italienischen Mittelmeerinsel Pantelleria, in dem er seit dem Tod seines Lebensgefährten alleine wohnt.

Emporio Armani Remix ist ein florales, rhytmisches Eau de Parfum. Dieser moderne, leuchtende und vibrierende Duft ist eine Hommage an die mythische Epoche der Discozeit. Diese rhythmische Komposition ist ein Remix aus den floralen und fruchtigen Noten der Heidelbeere, Pfingstrose und Freesie. Ein Blumenduft mit Magnolie und Birnensorbet, der das Leben in eine Tanzfläche verwandelt. Die knackigen Noten von Moschus, Zedernholz und Heliotrop ergänzen diesen dynamischen Duft.





Firma: rheintraum-kosmetik

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Mayer
Stadt: 65375 Oestrich-Winkel
Telefon: 06723-913389 / Mobil 0178-6820286


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/155220.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de