Die neue, innovative Gold Kollektion von Yankee Candle®, dem 
beliebten Duftkerzenhersteller, schafft ein elegantes und glamouröses
Ambiente in den eigenen vier Wänden. Inspiriert durch das 
Zusammenspiel von Licht und Dunkelheit wurde eine Reihe edler und 
luxuriöser Düfte erschaffen. Die ...

12.10.2017

Die neue Gold Kollektion von Yankee Candle kombiniert Luxus und Wohlbefinden (FOTO)



Die neue, innovative Gold Kollektion von Yankee Candle®, dem
beliebten Duftkerzenhersteller, schafft ein elegantes und glamouröses
Ambiente in den eigenen vier Wänden. Inspiriert durch das
Zusammenspiel von Licht und Dunkelheit wurde eine Reihe edler und
luxuriöser Düfte erschaffen. Diese ergänzen sich formvollendet,
sodass die Kollektion ein außergewöhnliches Dufterlebnis in jedes
Zuhause zaubert.

Gold ist das wertvollste und schönste Gut aller Reichtümer und
steht als Inspiration hinter der einzigartigen Kollektion. Zudem
greift es den beständigen Edelmetalltrend auf, der derzeit Wohnkultur
und Interior Design prägt. Die Kerzen sind mit Essenzen der
seltensten Parfümerieinhaltsstoffe der Welt verfeinert, um ein
besonderes Ambiente von Sinnlichkeit zu vermitteln.

Die vier neuen Düfte der limitierten Gold Kollektion sind:

Golden Rose - Der Basisduft Rose ist von Chypre umhüllt und mit
Orangenblüten und zartem Bernstein abgerundet, um rosige
Blumenfantasien zu wecken.

Golden Amber - Ein Duft, der mit viel Charme jedem Raum einen
Hauch besonderer Eleganz verleiht. Die Wärme von Vanille, verfeinert
mit Bernstein und kombiniert mit einer sinnlichen orientalischen
Note, bietet ein außergewöhnliches Dufterlebnis.

Golden Sandalwood - Eine berauschende, luxuriöse Note von
Sandelholz, die dazu verleitet, sich in ihr zu verlieren. Mit
gehaltvollen, erdigen Aromen in Verbindung mit orientalischen
Einflüssen vermittelt der Duft spezielle Opulenz.

Golden Orange Blossom - Der charmante Duft lädt dazu ein, sich von
seiner gemütlichen Wärme einhüllen zu lassen. Die Kombination aus
Neroli und Bergamotte wird gekrönt von intensiver Vanille und ist mit
einem verführerisch holzigen Abgang abgerundet.


Hannah Jenkins, Brand Activation und Channel Marketing Director
EMEA Yankee Candle®, sagt, "Wir freuen uns sehr, diese neue,
wunderschöne Kollektion von Yankee Candle® auf den Markt zu bringen.
Die Gold Kollektion bietet Kerzenliebhabern ein einmaliges und
unvergessliches Dufterlebnis. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten
Inhaltsstoffe hüllen den Verbraucher in eine Wolke aus Behaglichkeit
und Zufriedenheit."

Die exklusive Gold Kollektion präsentiert sich in schwarzem,
blickdichtem Glas und bietet ein stylisches Design mit metallischen
Applikationen. Die Kollektion ist seit dem 1. September 2017 bei
ausgewählten Fachhändlern und im Onlineshop im mittleren
Apothekerglas (27,50 EUR) und als kleine Deko-Säulenkerze (19,50 EUR)
erhältlich.

Hinweise für die Redaktion

Ãœber Yankee Candle:

Die Yankee Candle Company Inc. ist der weltweit führende
Hersteller für hochwertige Duftkerzen und Raumduftprodukte. Mit 46
Jahren Erfahrung in der Herstellung von unverwechselbaren,
hochqualitativen und erschwinglichen Luxusartikeln rund ums Haus, hat
sich Yankee Candle zur bekanntesten Marke im globalen Kerzengeschäft
entwickelt. Mittlerweile vertreibt das Unternehmen die weltweit
größte Auswahl an Duftkerzen, Zubehör und Raumduftprodukten in über
53 verschieden Ländern.

Yankee Candle teilt die Leidenschaft seiner Kunden für Düfte und
fängt Jahreszeiten und spezielle Momente mit lebensechten Düften ein
- von Frühlingsblüten bis zu Weihnachtstraditionen. Das Unternehmen
entwickelt nicht nur ständig neue, faszinierende Düfte, sondern
ebenso neue Methoden, um Räume mit diesen Düften zu erfüllen. Der
Hauptsitz von Yankee Candle Company Inc. befindet sich in
Massachusetts, USA, von wo aus das Unternehmen die Produkte über ein
nordamerikanisches Großkunden-Netzwerk, 500 Händler und
Einzelhandelsgeschäfte, Versandkataloge und den Onlineshop
www.yankeecandle.com vertreibt. Yankee Candle gab sein europäisches
Debüt 1999, als das erste Vertriebszentrum in Bristol in England
eröffnet wurde und die Yankee Candle Company (Europe) Ltd. entstand.
2002 eröffnete der erste Yankee Candle Store in Großbritannien.
Inzwischen gibt es über 2000 Fachhändler, Einzelhändler, Outlets,
Lizenzhändler und einen eigenen Online-Store, die die beliebten Düfte
für Kunden in der ganzen Welt anbieten.

Yankee Candle gehört zu Newell Brands

Newell Brands (NYSE: NWL) ist ein weltweit führender Hersteller
von Markenartikeln im Konsumgüterbereich mit einem starken Portfolio
namhafter Marken wie Paper Mate®, Sharpie®, Dymo®, EXPO®, Parker®,
Elmer''s®, Coleman®, Jostens®, Marmot®, Rawlings®, Irwin®, Lenox®,
Oster®, Sunbeam®, FoodSaver®, Mr. Coffee®, Rubbermaid Commercial
Products®, Graco®, Baby Jogger®, NUK®, Calphalon®, Rubbermaid®,
Contigo®, First Alert®, Waddington and Yankee Candle®. Bedingt durch
einen starken verbraucherorientierten Fokus, führende Investments
bezüglich Innovationen und Marken und einer leistungsorientierten
Kultur, verhilft Newell Brands den Konsumenten mehr in den Bereichen
zu erreichen, in denen sie leben, lernen, arbeiten und spielen.
Weitere Informationen über Newell Brands finden Sie auf der
Unternehmenswebsite unter www.newellbrands.de



Pressekontakt:

Cohn&Wolfe
Laura-Sophie Albers
laura-sophie.albers@cohnwolfe.com oder 040/808016-158

Original-Content von: Yankee Candle, übermittelt durch news aktuell




Firma: Yankee Candle gold-kollektion-von-yankee-candle.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1539964.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de