Auch 2010 finden sie wieder statt, die beliebten maritimen Grossevents und Hafenfeste.
Hamburger Hafengeburtstag (7. bis 9.Mai), Kieler Woche (19. bis 27.Juni) und Hansesail (5. bis 8.August), Sail Bremerhaven (25. bis 29.August)
 Wie alle Jahren werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche traditionel ...

15.01.2010

Kieler Woche, Hansesail, Hafengeburtstag - Mitsegelplätze und Segelschiffe verfügbar


Auch 2010 finden sie wieder statt, die beliebten maritimen Grossevents und Hafenfeste.
Hamburger Hafengeburtstag (7. bis 9.Mai), Kieler Woche (19. bis 27.Juni) und Hansesail (5. bis 8.August), Sail Bremerhaven (25. bis 29.August)

Wie alle Jahren werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche traditionelle Segelschiffe und Windjammern wie SEDOV, MIR und Kruzenshtern zu den maritimen Grossveranstaltungen fahren und dort Interessierten dort Mitsegelgelegenheiten anbieten.
Im Augenblick besteht für Interessierte noch die Gelegenheit z.B. bei der Ein- oder Auslaufparade in Hamburg an Bord dabei zu sein, die Windjammerparade oder eine Regattabegleitfahrt zur Kieler Woche bzw. die Parade der Segelschiffe in Rostock live an Bord zu erleben.
Die Möglichkeiten selbst einmal an Bord mit dabei zu sein sind vielfältig und die begehrten Plätze z.B. zur Windjammerparade an Bord der Windjammer KRUZENSHTERN (Ex-Padua und einer der größten noch segelnden Windjammern) immer schnell ausverkauft:
Samstag, 26.Juni - 10.00 bis 16.30 Uhr inkl. Mittagseintopf sowie über 80 weitere Mitsegelangebote zu allen Veranstaltungen und darüber hinaus stehen zur Verfügung und sind online als Mitsegelangebote buchbar.

Die Segelschiffe und Windjammern können bei allen Veranstaltungen und darüber hinaus von Firmen, Vereinen usw. exclusiv für ihre eigenen Gäste gechartert werden.

Genaue Informationen, Angebote und Buchungsmöglichkeiten zu allen maritimen Grossveranstaltungen und den teilnehmenden Segelschiffen und Windjammern bietet Ihnen die Online-Agentur www.sailing-and-more.de

Einzelpersonen und kleine Gruppen können direkt online aus einem Angebot von fast 100 Mitsegelangeboten unter dem Menüpunkt Mitsegelangebote / Tagestörns auswählen und online buchen.




Firma: Sailing and More - Beatrice Weber

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrice Weber
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 450 60 718


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/152909.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de