attraktive Winterwellness Angebote von Hotels aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz. Der Winter hat ganz Deutschland fest im Griff, ausnahmsweise wurde keine Region Deutschlands von Schnee und Frost verschont, überall liegt Schnee und es ist eisig kalt. So schön der Winter auch sei ...

12.01.2010

aktuelle Wellnessangebote im Hotel für den Winter


attraktive Winterwellness Angebote von Hotels aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz. Der Winter hat ganz Deutschland fest im Griff, ausnahmsweise wurde keine Region Deutschlands von Schnee und Frost verschont, überall liegt Schnee und es ist eisig kalt. So schön der Winter auch sein kann, er ist auch Kräfte zehrend, die Haut wird trocken, die Temperaturunterschiede zwischen draußen und drinnen strengen den Körper an, die frühe Dunkelheit schlägt sich nicht selten auf das Gemüt nieder. Die beste Zeit für einen erholsamen und Kräfte schenkenden Wellnessurlaub.
Was gibt es Schöneres, als sich von einem warmen Kräuterbad verwöhnen zu lassen, erholsame Massagen genießen zu können oder sich in der Sauna aufzuwärmen und den Kreislauf wieder richtig in Schwung zu bringen. Reichhaltige Pflegecremes verwöhnen und pflegen die beanspruchte Haut, Körper und Seele werden wieder in Einklang gebracht, die nächsten Wintermonate können mit neuen Kräften und neuer Energie angegangen werden.
Die Wellness Winter Angebote können mit Wintersport kombiniert werden, Ski fahren, Langlauf oder Snowboarden bieten einen sportlichen Ausgleich.
Das Wellnesshotel Portal www.Last-Minute-Wellness.com hat auch diesen Winter wieder eine Vielzahl interessanter Wellnessangebote zu bieten. Wellnesshotels in Deutschland und den umliegenden Nachbarländern haben sich speziell für die kalten Wintertage interessante Reiseangebote einfallen lassen.
Ganz neu im Portal, für jede Stadt kann der aktuelle Wetterbericht abgerufen werden. So kann man schon zuhause nachlesen, ob der ausgesuchte Urlaubsort gerade mit Schnee verwöhnt ist, ohne eine Extraseite für den Wetterbericht heraussuchen zu müssen.
Weiterhin hat der Wellnesshotelführer ganz neu für seine Besucher Wellness- Tipps für Zuhause eingerichtet, welche vom Fachpersonal der Hotels eingereicht wurden. Hier lassen sich erholsame Wellness-Tipps nachlesen und Zuhause kinderleicht anwenden, ideal wenn man auf seine eigenen Urlaubstage noch warten muss.


Das Wellness-Lexikon wurde überarbeitet und stellt den Besuchern noch mehr Wissen und nützliche Informationen rund um die Thematik Wellness zur Verfügung.
Tipp: alle zwei Monate startet auf Last-Minute-Wellness.com ein neues Gewinnspiel, gewonnen werden kann ein attraktiver Wellnessurlaub. So haben die Gewinnspielteilnehmer 6mal im Jahr gute Chancen einen schönen Wellnessurlaub zu gewinnen.
Weitere Informationen unter: www.last-minute-wellness.com




Firma: Marcel Koch

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Koch
Stadt: Dresden
Telefon: 0351-2057999


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/151335.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de