Durch ein gutes Abschneiden in 11 entscheidenden Kategorien sichert sich das Unternehmen den Spitzenplatz und liegt in der Gunst der Klienten bei der Befragung des Black Book of Outsourcing 2009 ganz vorn Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen, ...

11.01.2010

Sitel zum zweiten Mal in Folge als Nummer Eins der weltweiten Anbieter von Contact Center Dienstleis


Durch ein gutes Abschneiden in 11 entscheidenden Kategorien sichert sich das Unternehmen den Spitzenplatz und liegt in der Gunst der Klienten bei der Befragung des Black Book of Outsourcing 2009 ganz vorn Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen, erreichte als bester weltweiter Anbieter von Contact Center Dienstleistungen den Spitzenplatz in der renommierten Rangliste des Black Book of Outsourcing 2009. Das positive Abschneiden in der Gesamtbewertung bedeutet für das Unternehmen das zweite Jahr in Folge die Führungsposition.

Jedes Jahr erhebt die Brown-Wilson Group die Zufriedenheit der Unternehmen mit ihren Outsourcing Dienstleistern. Die Befragung ist mit 26.000 internationalen Antworten von Verantwortlichen, die die Leistungen in Anspruch nehmen, die umfangreichste und größtangelegte Untersuchung zur Leistung der Anbieter.

Vor allem bei den für Contact Center entscheidenden Merkmalen, die von den Befragten als „am wichtigsten“ für die Kundenzufriedenheit eingeschätzt wurden, landete Sitel auf Platz 1: Anpassung an Kundenwünsche, Personaleinsatz, Zuverlässigkeit und Branchenerfahrung. Insgesamt erreichte Sitel den Spitzenwert in 11 wichtigen Kategorien wie Innovation, Vertrauen, Flexibilität, individuelle Prozessoptimierung und allgemeine Kundenpräferenz.

“Um heute in einem sich dauernden wandelnden Umfeld und einem Markt mit hohem Wettbewerbsdruck Erfolg zu haben, ist ein gutes und effizientes Contact Center entscheidend. Die Erwartungen der Kunden müssen schnell befriedigt werden. Anbieter wie Sitel müssen daher in der Lage sein, den besten und schnellsten Service von höflichen, leistungsfähigen und erfahrenen Agenten zu erbringen”, so Dave Garner, C.E.O. von Sitel. “Im zweiten Jahr in Folge der beste Anbieter von Contact Center Dienstleistungen zu werden, ist der gemeinsame Erfolg unseres Führungsteams, Managements und der tausenden Agenten weltweit.”



Das Black Book of Outsourcing gilt als einziger unabhängiger Bewertungsstandard für die Kundenzufriedenheit in der Branche der internationalen Dienstleistungs-Unternehmen.





Firma: Sitel GmbH

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