„Rundum-Wohlfühl-Paket“ für deutsche Raumausstatter stößt auf großes Interesse auch bei den Ausstellern Das mit dem UFI Marketing Award 2009 ausgezeichnete Insider-Programm der Messe Frankfurt feiert auf der Heimtextil vom 13. bis 16. Januar 2010 Premiere. „Schon jetzt ist unser Rundum-Wo ...

08.01.2010

Mehr als 3.500 Heimtextil Insider besuchen die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilie


„Rundum-Wohlfühl-Paket“ für deutsche Raumausstatter stößt auf großes Interesse auch bei den Ausstellern Das mit dem UFI Marketing Award 2009 ausgezeichnete Insider-Programm der Messe Frankfurt feiert auf der Heimtextil vom 13. bis 16. Januar 2010 Premiere. „Schon jetzt ist unser Rundum-Wohlfühl-Paket für die deutschen Raumausstatter ein voller Erfolg. Mehr als 3.500 Raumausstatter haben sich für das Insider-Programm registriert. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis“, erklärt Ulrike Wechsung, Objektleitung Heimtextil bei der Messe Frankfurt. „Die Raumausstatter sind für uns und unsere Aussteller eine sehr wichtige Zielgruppe, da niemand näher am Kunden ist als sie. Deshalb wurde das Insider-Programm genau auf die Bedürfnisse der Raumaustatter zugeschnitten“, so Wechsung weiter.

Heimtextil Insider bietet den registrierten Raumausstattern ein Vorteilsprogramm mit vielen Extras. So erwartet die Insider eine eigens für sie eingerichtete Lounge, die neben einem Rückzugsort alle wichtigen Messeinformationen bereitstellt, einen eigenen Fachpressestand und ein kostenloses gastronomisches Angebot bietet. Der freie Eintritt zur internationalen Fachmesse gehört natürlich auch dazu. Für die Raumausstatter wird es darüber hinaus exklusive Führungen durch die Trend-Präsentation des Heimtextil Trends 2010/11 UNI[RE]VERSE geben, die genau auf die Zielgruppe der Raumausstatter zugeschnitten sind. Der Heimtextil Trend kündigt die neuen Farb- und Materialrichtungen für die kommenden 18 Monate an: UNI[RE]VERSE bündelt in vier Trendthemen die Vielfalt der aktuellen Strömungen für Aussteller und Besucher der Heimtextil.

Das Heimtextil Insider-Programm wird von sechs Platin- und sieben Gold-Partnern unterstützt. Die Platin-Partner sind: ERFAL Erler e.K., Höpke Möbelstoff-Handels GmbH, interstil Diedrichsen GmbH & Co. KG, MHZ Hachtel GmbH & Co. KG, Nya Nordiska und Teba GmbH & Co. KG. „Das Insider-Programm macht deutlich, welche Bedeutung jeder Messebesuch eines Raumausstatters für uns als Aussteller und Handelspartner hat, und es unterstreicht zudem noch die gegenseiti-ge Wertschätzung“, sagt Frank Tovornik, Geschäftsführer bei Teba. „Die Messe, die Industrie und der Fachhandel leben letztlich von einem gemeinsamen Kunden, dem Endverbraucher. Deshalb werden wir auch in Zukunft nur gemeinsam erfolgreich sein. Wir haben nicht eine Minute gezögert, dieses Konzept der Messe Frankfurt als Platin-Partner zu unterstützen“, erklärt Tovornik weiter.


Ernst Diekgraefe GmbH & Co.KG, Fuggerhaus Stoffe, Gefora Forster GmbH, Indes Wohntextil, Kremp & Hüttemeister GmbH, Mira-X Stoffe AG und renz Wohndesign rüger GmbH unterstützen das Heimtextil Insider-Programm als Gold-Partner.

Mehr Informationen rund um das Heimtextil Insider-Programm, die Partner, Brancheninformationen und vieles mehr finden Sie unter: www.heimtextil-insider.com.




Firma: Messe Frankfurt Exhibtion GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Kreß
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 7575 5711


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/150552.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de