Der Restrukturierungsexperte leitet das Competence Center
Restrukturierung und wird Mitglied des Management Boards Dr. Thomas van Kaldenkerken (46) leitet seit dem 1. Januar 2010 zusammen mit Jochen Rölfs das RölfsPartner Competence Center Restrukturierung und ist Geschäftsführer der RölfsPart ...

06.01.2010

RölfsPartner verstärkt Führungsteam mit Dr. Thomas van Kaldenkerken


Der Restrukturierungsexperte leitet das Competence Center
Restrukturierung und wird Mitglied des Management Boards Dr. Thomas van Kaldenkerken (46) leitet seit dem 1. Januar 2010 zusammen mit Jochen Rölfs das RölfsPartner Competence Center Restrukturierung und ist Geschäftsführer der RölfsPartner Management Consultants sowie Mitglied des Executive Management Boards, dem Führungsgremium der RölfsPartner Gruppe.

Der promovierte Kaufmann kommt von der Beratung OC&C Strategy Consultants, bei der er zuletzt als Partner und Geschäftsführer Klienten in den Bereichen Strategieentwicklung, Organisation und Restrukturierung beraten hat. Davor war er mehr als zehn Jahre in führenden Positionen in mittelständischen Familienunternehmen tätig: Sieben Jahre bei der Peek & Cloppenburg KG und Anson´s KG in Düsseldorf als Kommanditist und Generalbevollmächtigter verantwortlich für die Bereiche EDV, Logistik und Inhouse-Consulting und zuvor fast vier Jahre als Geschäftsführer Finanzen, Controlling, EDV und Logistik bei der Klaus Steilmann GmbH & Co. KG.

"Dr. van Kaldenkerken verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Unternehmensführung als auch in der Strategieberatung“, so Managing Partner Jochen Rölfs. "Er ist ein Macher, der in schwierigen unternehmerischen Situationen den Überblick behält und weiß, worauf es ankommt, wenn es gilt, den Erfolg eines Unternehmens zu sichern. Das passt perfekt zu RölfsPartner."

"RölfsPartner verknüpft einen einzigartigen interdisziplinären Beratungsansatz mit außerordentlicher Umsetzungsstärke. Damit kann RölfsPartner ein umfassendes Leistungsspektrum bieten und besonders Unternehmen in der Krise optimal mit fundiertem Fachwissen und raschem Handeln unterstützen", sagt van Kaldenkerken. "Ich freue mich darauf, mein Know-how einzusetzen, um die weitere Entwicklung der RölfsPartner Gruppe erfolgreich mitzugestalten."





Firma: Danielle Staudt-Gersdorf

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danielle Staudt-Gersdorf
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-6901-242


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/149903.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de